1TB SSD Festplatte

Diskutiere 1TB SSD Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe in meine PS4 eine samsung SSD Festplatte eingebaut. und wollte wissen ob die Grafikleistung sich verbessert ?
  • 1TB SSD Festplatte Beitrag #1
kaputtesglass

kaputtesglass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe in meine PS4 eine samsung SSD Festplatte eingebaut. und wollte wissen ob die Grafikleistung sich verbessert ?

• 1TB SSD Festplatte Beitrag #2
nein.
die ladezeiten werden sich etwas verringern, mehr nicht. meiner meinung rausgeschmissenes geld.

• 1TB SSD Festplatte Beitrag #3
Pommes schrieb:
nein.
die ladezeiten werden sich etwas verringern, mehr nicht. meiner meinung rausgeschmissenes geld.

Sehe ich auch so!

• 1TB SSD Festplatte Beitrag #4
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt:
Es ist ein Mythos, dass SSDs die Grafik verbessern. Wie meine Vorposter bereits gesagt haben, verbessert sich die Abrufzeit von Daten, aber das ist für einen Laien kaum erkennbar.

Wie soll eine SSD auch die Grafik verbessern? Es ist ein Datenträger, mehr nicht...

Thema:

1TB SSD Festplatte

1TB SSD Festplatte - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben