COP Autos nicht freigeschaltet

Diskutiere COP Autos nicht freigeschaltet im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hallo zusammen, konnte die Frage nirgends entdecken, also kommt sie jetzt hier. Ich habe den Eindruck das zwar jedesmal nach Erfüllung einer...
  • COP Autos nicht freigeschaltet Beitrag #1
der_docker

der_docker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

konnte die Frage nirgends entdecken, also kommt sie jetzt hier.

Ich habe den Eindruck das zwar jedesmal nach Erfüllung einer Aufgabe (COP, mittlerweile Aufgabe 17) ein neues Auto freigeschaltet wird, aber ich irgendwie nicht mehr Autos bekomme, die Schlösser bleiben.

Bei den Autos steht aber freigeschaltet seit Aufgabe 10, 11 oder sonstwas.

Was mache/sehe ich falsch. Wieso bekomme ich die Autos nicht, bzw. kann sie trotz Freischaltung nicht auswählen (Schloss davor)

Gruß, Carsten.

Thema:

COP Autos nicht freigeschaltet

COP Autos nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

Need For Speed - Rivals: NFS-Rivals find ich gar nicht schlecht. Es geht auch wieder ein bisschen "back to the roots" (aber nur ein bisschen). Neue Fahrzeuge muß man sich...
Need For Speed: The Run Test: Hallo liebe Community! Für die die sich nicht entscheiden können ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht...Hier ein Test dazu. Story 'Von San...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Mein NFS Shift Erlebnis: Seit gestern Spiele ich Need for Speed Shift und ich muss hier jetzt mal meinen Frust ablassen, da mir sonst die Kopfschlagader platzt oder der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben