Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich

Diskutiere Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe eine ganze weile mein Logitech g930 an meiner Ps4 benutzt. Nun hat es mir vor kurzem die Kontakte im Bluetooth stick des Headset...
  • Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich Beitrag #1
G

Gary93

Gast
Hallo ich habe eine ganze weile mein Logitech g930 an meiner Ps4 benutzt. Nun hat es mir vor kurzem die Kontakte im Bluetooth stick des Headset verbogen. Diese hab ich wieder gerade gebogen und sofort geschaut ob das Headset noch funktioniert. Am Pc läuft alle einwandfrei ohne Probleme. Wenn ich den Stick nun aber an die Ps4 anstecke verbindet sich das Headset zwar mit dem Stick dessen grüne Kontrollleuchte auch leuchtet was bedeudet Stick und Headset sind verbunden, aber es kommt einfach kein ton mehr aus dem Headset (nur an der PS4)
Hatte jemand vielleicht schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Ob es mir weiterhiflt einen neuen Stick zu kaufen obwohl er am PC noch tadelos funktioniert?

MFg Gary

• Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich

Anzeige

Thema:

Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich

Logitech G930 gibt keinen Ton mehr von sich - Ähnliche Themen

Logitech G930 an PS4 verwenden?: Ich habe das Logitech G930 Wireless Headset für den Pc. Kann mir jemand sagen, ob dieses Headset an der PS4 funktioniert.
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS4 Turtle Beach PX4 abgehackter Ton: Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine PS4 und habe mir gestern das Turtle Beach PX4 Headset gekauft. Der Ton...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben