PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt

Diskutiere PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich würde gern meinen Pc Monitor Acer XB270HUBPRZ welcher nur über einen Displayportanschluss verfügt, mit meiner Ps4 verbinden. Hatte...
  • PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt Beitrag #1
A

Anthr8x

Punkte Reaktionen
0
  • PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt

Anzeige

• PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt Beitrag #3
AW: Ps4 an einen Pc Monitor anschließen, welcher nur über Displayport verfügt?

Das war mein erster Versuch es zu verbinden und hat leider nicht geklappt. Deswegen das Gerät mit dem Usb-Anschluss für extra Strom.

• PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt Beitrag #4
  • PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt Beitrag #5
AW: Ps4 an einen Pc Monitor anschließen, welcher nur über Displayport verfügt?

Das ist ein 1440p Monitor. Könnte auch sein, dass die PS4 damit nicht klar kommt.

Thema:

PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt

PS4 an einen PC Monitor anschließen, der nur über Displayport verfügt - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann. Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
PS4 über PC-Monitor ohne HDMI möglich?: Hi , ist es möglich meinen Monitor zu benutzen , um Ps4 zu zocken , während jemand anders gleichzeitig TV guckt ? Also würde gerne Ps4 zocken ...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben