China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen

Diskutiere China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute, habe China Rising jetzt runtergeladen/ installiert- sehe s nirgens wo ??? kann es nicht anwählen oder sonstiges. Habe es dann...
  • China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen Beitrag #1
H

Harald H.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe China Rising jetzt runtergeladen/ installiert- sehe s nirgens wo ??? kann es nicht anwählen oder sonstiges. Habe es dann gelöst-was aber innerhalb von 2ec erledigt war ( eher kurz) habe es jetzt nochmal gemacht-nichts. Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler. Bitte um Hilfe-danke sehr.

• China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen Beitrag #2
Hatte das selbe Problem, die Installation von China Rising war nicht richtig durchgeführt.
Es waren nur ein paar MB an Daten runtergeladenen, aber das Addon hat so um die 500 MB.
Lösung bei mir war: Im PlayStation Store über die Konsole China Rising Erweiterung suchen, auf den Preis klicken, dann kommt die Option kostenlos, runterladen und dann hat es geklappt.

• China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen Beitrag #3
Du kannst es nicht anwählen, du siehst es im Serverbrowser an den zusätzlichen Maps, soweit ich mich erinnere von BF3 her

• China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen Beitrag #4
cardpro333 schrieb:
Hallo Leute,

habe China Rising jetzt runtergeladen/ installiert- sehe s nirgens wo ??? kann es nicht anwählen oder sonstiges. Habe es dann gelöst-was aber innerhalb von 2ec erledigt war ( eher kurz) habe es jetzt nochmal gemacht-nichts. Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler. Bitte um Hilfe-danke sehr.

Muliplayer Modus Anwählen, die letzten beiden unteren modis klicken, wenns nicht geht hats nicht geklappt, weil soweit ich weiss laufen die beiden modis über China R. ich habs nicht und kann die beiden modis nicht spielen, sollte so aber gehen...

Probier es einfach mal

Mfg

• China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen Beitrag #5
Danke habs gefunden :)

THX n alle

Thema:

China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen

China Rising auf Ps4-habe es Installiert-kein Spiel zu sehen - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 DLCs wird nicht im Spiel angezeigt obwohl er installiert wurde?: Hi Zusammen ich habe folgendes Problem und zwar als ich die Festplatte meiner PS4 durch die neue ausgetauscht habe und alles komplett Neu gemacht...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike

Neueste Beiträge

Oben