Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 festplatte vist
Diskutiere ps3 festplatte vist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich habe mir die neue ps3 slim gekauft da meine alte defekt war (wie es viele kennen laser defect) dann wollte ich die daten von meiner...
ps3 festplatte vist Beitrag #1
A
Azamat92
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich habe mir die neue ps3 slim gekauft da meine alte defekt war (wie es viele kennen laser defect) dann wollte ich die daten von meiner alten ps3 auf die neue ziehen dies ging aber weder per meinem laptop windows vista noch meiner ps3 kann mir jemand helfen bitte habe mir extra neue kabeleien und alles gekauft es wird einfach nicht erkannt thx im vorraus
1; also, hast du es direkt versucht ps3 zu ps3slim
2; hast du es über ps3 zu laptop zu ps3slim
2.1; erkennt dein laptop die formate, wie auch die ganzen speicher daten.
2.2; braucht dein laptop, eine andere software, um die dateien von der ps3 zu erkennen.
3.; kann auch sein, dass das system von der ps3 und ps3slim verschieden sind und deshalb erkennt die ps3slim nichts, weil die speicher dateien, ist keine mp3. die stellt das system selber her.
mfg
ps3 festplatte vist Beitrag #3
A
Azamat92
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon probiert nur hängt meine alte ps3 in einem firmware update fest was sich nicht abbrechen lässt weisst du ob ich irgendwo eine software runterladen kann das mein laptop die festplatte erkennt???
ps3 festplatte vist Beitrag #4
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
dadurch das die ps3 arbeitet und hängt.
hast du keine chancen, weil die ps3 muss senden können.
mögliche fehler behebungen;
dazu muss ich von dir was wissen.
du baust deine festplatte aus, weil wenn ein programm festhängt, muss es auf die festplatte gespeichert sein, od. versucht zu speichern.
ich weiss leider nicht, ob man die innere festplatte diereckt am pc anschliessen kann, wenn ja, hast du glück, weil du dann diereckten zugriff zur festplatte hast, ohne über die ps3.
(weiss aber nicht ob es geht).
wenn es geht, dann lösche das program, mit der datei die hängt und machst du später mit der ps3 wieder rauf.
erstmal 1 wahl, 2 kommt später
mfg
ps3 festplatte vist Beitrag #5
A
Azamat92
Punkte Reaktionen
0
Hab das problem gelöst hab einfach die festplatte in ein anderes format geändert =)
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...