Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheRayman Legends PS4
Diskutiere Rayman Legends PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, vielleicht möchte ja jemand eins abgeben zum vernünftigen kurs. Bitte keine Angebote mit 50? der aktuelle OVP kurs im Geschäft liegt...
Hi zusammen, vielleicht möchte ja jemand eins abgeben zum vernünftigen kurs. Bitte keine Angebote mit 50? der aktuelle OVP kurs im Geschäft liegt bei 35?. Vielen Dank schonmal
Main langauga englisch, bei nem fsk 6 game sollte man nicht erwarten das der nutzer das beherrst. Und versand aus england ist bekanntlich nicht der günstigste oder?
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...