Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen

Diskutiere Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute habe vor kurzem ne neue bzw. gebrauchte ssd erworben und würde sie gerne in die ps4 pro einbauen maße etc. stimmen überein und die...
  • Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen Beitrag #1
A

anonymm

Gast
hallo leute
habe vor kurzem ne neue bzw. gebrauchte ssd erworben und würde sie gerne in die ps4 pro einbauen
maße etc. stimmen überein und die festplatte passt auch
meine frage vor dem einbau ist ob ich die festplatte vorher formatieren muss oder nicht bzw auf welchen format ich sie formatieren muss?
fat32??

gruß

• Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen

Anzeige

• Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen Beitrag #2
Moin,

unbedingt formatieren. FAT 32 ist richtig.

• Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen Beitrag #3
Normalerweise muss man sie nicht formatieren, weil dies automatisch geschieht, wenn man die firmware aufspielt.

Thema:

Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen

Gebrauchte SSD in die PS4 Pro einbauen - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute. Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 PRO und die SSD Einbau oder extern?: Hallo, ich habe hier noch eine SSD die ich gerne mit der PS4 Pro nutzen würde, nun habe ich gelesen das die PS auf der Rückseite einen USB 3.1...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben