News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Modelle unterschiedliche Lautstärke?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Orchris0" data-source="post: 868086" data-attributes="member: 74173"><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>ich besitze eine PS4 der neusten Modellreihe (die weiße von dem Bundle mit Driveclub, Last of us, Little Big Planet). </p><p></p><p>Mir ist gleich von Anfang an aufgefallen, wie laut der Lüfter beim Spielen nach geraumer Zeit wird. Anfangs ist sie recht leise, wird aber dann schnell lauter (deutlich hörbarer). Nach ca. 10-15 Minuten von Last of us oder GTA dreht der Lüfter hoch und die Geräuschkulisse wird störend. </p><p></p><p>Nun war ich bei nem Kumpel, er besitzt eine der ersten Modellreihen. Dort hab ich mir DriveClub angeschaut. Nur vielleicht 5 Min. Dabei war die Geräuschkulisse mit der meiner Konsole gleich. Nun soll sie aber laut der Aussage des Freundes (hab ihn natürlich gleich mal gefragt) nicht lauter werden. </p><p></p><p>Daher frag ich nun euch: Werden die PS4 Modelle unterschiedlich laut? Die Lüftersteuerung funtioniert bei mir . Nach kurzer Zeit im Menü, schaltet der Lüfter wieder runter. Aber gibt es da Unterschiede?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orchris0, post: 868086, member: 74173"] Hallo Leute, ich besitze eine PS4 der neusten Modellreihe (die weiße von dem Bundle mit Driveclub, Last of us, Little Big Planet). Mir ist gleich von Anfang an aufgefallen, wie laut der Lüfter beim Spielen nach geraumer Zeit wird. Anfangs ist sie recht leise, wird aber dann schnell lauter (deutlich hörbarer). Nach ca. 10-15 Minuten von Last of us oder GTA dreht der Lüfter hoch und die Geräuschkulisse wird störend. Nun war ich bei nem Kumpel, er besitzt eine der ersten Modellreihen. Dort hab ich mir DriveClub angeschaut. Nur vielleicht 5 Min. Dabei war die Geräuschkulisse mit der meiner Konsole gleich. Nun soll sie aber laut der Aussage des Freundes (hab ihn natürlich gleich mal gefragt) nicht lauter werden. Daher frag ich nun euch: Werden die PS4 Modelle unterschiedlich laut? Die Lüftersteuerung funtioniert bei mir . Nach kurzer Zeit im Menü, schaltet der Lüfter wieder runter. Aber gibt es da Unterschiede? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Modelle unterschiedliche Lautstärke?
Oben