PS4 Reperatur TVs

Diskutiere PS4 Reperatur TVs im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich habe meine Ps4 am 5.06.2014 zur TVs Geschickt und wollte wissen ob es immer noch so starke Probleme mit der warte zeit gibt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Reperatur TVs Beitrag #1
V

Venomdragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe meine Ps4 am 5.06.2014 zur TVs Geschickt und wollte wissen ob es immer noch so starke Probleme mit der warte zeit gibt oder ob es sich gebessert hat. Ich konnte sie nicht selber Fragen weil ich zu spät am freitag angerufen habe XD hoffe ihr könnt es mir beantworten . Ausserdem wollte ich fragen wie ihr persönlich den servic von TVs findet.

• PS4 Reperatur TVs Beitrag #2
Hey,
schau doch mal vorbei. Da gibt es einiges zu deinem gesuchten Thema zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Reperatur TVs

PS4 Reperatur TVs - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 defekt Dauer eines Ersatzgerätes von tvs repair: Servus Zusammen, ich habe meine PS4 am 18.01.2014 an tvs repair geschickt, aber leider kam bis heute keine neue Konsole zurück. Hat jemand...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben