Deutsche Sprache in COD AW

Diskutiere Deutsche Sprache in COD AW im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo ihr lieben, hab schon im netz überall gesucht und nix gefunden. Deshalb habe ich mich extra hier angemeldet, um euch zu Fragen. Bitte...
  • Deutsche Sprache in COD AW Beitrag #1
S

Sylvi75

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

hab schon im netz überall gesucht und nix gefunden. Deshalb habe ich mich extra hier angemeldet, um euch zu Fragen.

Bitte entschuldigt, wenn die Frage dämlich ist. Mein Problem ist wie folgt:
mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe ihm bei Amazon das Spiel als Atlas Limited Edition bestellt. Bei Amazon stand dabei 'deutsche + englische Fassung'. Das Spiel ist heute gekommen und dort auf der Verpackung steht das leider nicht mehr drauf. Nirgendwo ist da die deutsche Sprache zu finden. Ich will jetzt auch die Folie nicht öffnen, dann kann ich es ja nicht mehr zurückgeben.
Habe bei dem Vorgänger 'ghosts' zuhause geguckt. Da steht auch deutsch und Englisch drauf.

Kann mir mir jemand von euch sagen, ob das Spiel, was ich jetzt bestellt habe auch in Deutsch ist? Ich weiß nicht, wie wichtig es für meinen Mann ist, will aber nicht ein Spiel nur in Englisch schenken.

ihr seht, ich habe null Ahnung und kann ihn ja schlecht fragen ;-) wär toll, wenn mir jemand antwortet. 1000 dank schon jetzt.

• Deutsche Sprache in COD AW Beitrag #2
Also auf meiner Verpackung steht "Deutsche & Englische Version" drauf (so wie bei deinem Ghosts)
Mach mal am besten ein Bild von der Vorder & Rückseite und poste es hier, dann kann dir sicher schneller geholfen werden :)

• Deutsche Sprache in COD AW Beitrag #3
Hallo Ihr!

Also das Spiel ist meiner Meinung nach zu 100% in deutsch zu spielen, da dafür die Einstellung der PS4 maßgebend ist.

Eine Ausnahme könnte sein wenn Du es aus USA geholt hättest.

Gruß Jens

• Deutsche Sprache in COD AW Beitrag #4
Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten. Der Verkäufer hat mir auch mittlerweile auf meine Mail geantwortet, dass es tatsächlich in deutsch spielbar ist.

danke auch für eure Mühe und einen schönen Tag!

Thema:

Deutsche Sprache in COD AW

Deutsche Sprache in COD AW - Ähnliche Themen

PS4 Uncharted bundle aus U.K. - auf deutsch?: Hallo community, ich bin seit ein paar Tagen stolzer PS4 Besitzer und freue mich sehr über die coole Kiste (500GB), welche ich über eine Black...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PSN lieber auf deutsch o. englisch, wenn ich nur Spiele auf Englisch spiele?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem bei meinpaket.de eine Playstation 3 Slim 160GB, mit der ich seeehr zufrieden bin. Da ich sie auf jeden Fall...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben