Minecraft online, Mitspieler

Diskutiere Minecraft online, Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hei Ich bin ein Mädchen und zocke momentan Minecraft. Alleine wird es aber langsam langweilig, doch leider habe ich keinen eigenen online Account...
  • Minecraft online, Mitspieler Beitrag #1
A

aLbAcRdAe

Punkte Reaktionen
0
Hei
Ich bin ein Mädchen und zocke momentan Minecraft. Alleine wird es aber langsam langweilig, doch leider habe ich keinen eigenen online Account. Ich kann nun aber auf dem online Account meines Bruders zocken, da er sowieso kein Minecraft zockt.
Jetzt suche ich ein paar Spieler und Spielerinnen, die mit mir Minecraft zocken wollen.Ich bin 15 Jahre alt und es wäre toll wenn ihr ungefähr in meinem Alter seid.

• Minecraft online, Mitspieler Beitrag #2
Wie heißt du auf PSN? :)

• Minecraft online, Mitspieler Beitrag #3
blackhawks_77 ;)

• Minecraft online, Mitspieler Beitrag #4
Mattes Matti Smoke

Thema:

Minecraft online, Mitspieler

Minecraft online, Mitspieler - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht: Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit richtig Lust, den Überlebensmodus in Minecraft zu spielen. Alleine ist das aber nicht immer sehr...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...
Minecraft Mitspieler gesucht!: Servus! Suche speziell für Minecraft Mitspieler, da ich mich alleine nur langweile. Alter von mir: 16 Headset: Vorhanden Spiele: Minecraft...
Zocker Partner gesucht! PS4 (Fifa , Minecraft...): Hallo leute, Ich suche jemanden zum gemeinsamen zocken auf der ps4. Leider haben nur sehr wenige Freunde von mir Ps4 und alleine macht es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben