Video - Lego Indiana Jones 2

Diskutiere Video - Lego Indiana Jones 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Kollegen von Gametrailers.com haben ein neues Video zu Lego Indiana Jones 2 gepostet...
  • Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Die Kollegen von Gametrailers.com haben ein neues Video zu Lego Indiana Jones 2 gepostet.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-developer-lego-indiana/57539[/GAMETRAILERS]

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #2
Ich stehe nicht so auf Lego Spiele....

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #3
yeahhhhh Lego Indianer Jones ^^

Ne, mal im Ernst, wie kann man sowas spielen?
Genau so versteh ich nicht warum manche Hannah Montana spielen? Nur wegen der Platin? xDDD

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #4
Also manche spielen es weil es spaß macht ^^. Also ich weiß auch nciht genau hehe ;)

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #5
7_Ribery_7 schrieb:
yeahhhhh Lego Indianer Jones ^^

Ne, mal im Ernst, wie kann man sowas spielen?
Genau so versteh ich nicht warum manche Hannah Montana spielen? Nur wegen der Platin? xDDD

ja vielleicht für meine eh total verwöhnt verzogene nichte mit 11,5 jahren für mich iss sowas reines name dropping wo was bestimmtes drauf steht wird halt nur mit namen und nicht mit qualität leichte kohle gemacht pfui... wer für sowas kohle hinblättert iss selber schuld

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #6
ich finds geil ^^

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #7
ich finds auch geil - und das nicht nur wegen der leicht verdienten platin...

bei mir und meinem freund ist es seit 3 jahren gute tradition über die feiertage auf dem bett abzuchillen und im 2-player-modus legospiele durchzuzocken.
der spielt sonst nämlich gar nicht und das kann man super stressfrei zu zweit spielen, ohne dass einem der andere (vor allem der nichtzocker) auf die nerven geht. :p

• Video - Lego Indiana Jones 2 Beitrag #8
Kann mir jemand sagen, ob man dort gebäude aus Lego änlich wie in red faction guerilla kaputt machen kann?

Thema:

Video - Lego Indiana Jones 2

Video - Lego Indiana Jones 2 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe RIDE, The Order: 1886, Lego Batman 3, The Wolf Among Us PS4: RIDE Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 45 € / The Order: 1886 Neuwertig (Nur Platin gespielt) - 30 € / Lego Batman 3 Neuwertig (Nur Platin...
Gameplay Video von Planet Side 2 veröffentlicht: Es gibt ein neues Planet Side 2 Gameplay Video. Leidet wird noch kein Termin für die Beta bekannt gegeben. Er sagt sie hofften sagen zu können das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben