Farbige Controller

Diskutiere Farbige Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, und zwar hab ich folgendes, ich hab meine zwei schwarzen Controller wegen dem bekannten Problemen ( Gummiabnutzung, hakende Schultertasten)...
  • Farbige Controller Beitrag #1
Josh0784

Josh0784

Punkte Reaktionen
11
Hi, und zwar hab ich folgendes,
ich hab meine zwei schwarzen Controller wegen dem bekannten Problemen ( Gummiabnutzung, hakende Schultertasten) bei TVS eingeschickt, in der Hoffnung die schwarzen mit der neuen Revision zu bekommen und endlich Ruhe zu haben. Leider kann Sony aber momentan keinen Liefertermin nennen und so wurde mir angeboten farbige zu bekommen ( blau oder rot, bzw.beides). Nun meine Frage, haben die die selben Mängel? Ich bedanke mich für eure Hilfe schon mal im Voraus.

• Farbige Controller Beitrag #2
Jackpot.
Selbe wie schwarze aber viel seltener

• Farbige Controller Beitrag #3
Also ich habe mir über ebay den Dualshock 4 in Ocean blue gekauft. Bisher kann ich keine typischen Verschleißerscheinungen feststellen...wobei ich sagen muss...auch mein schwarzer Dualshock 4 weist die oft bemängelten Probleme nicht auf.

Wie mein Vorredner schon sagte, die farbigen Controller sind momentan noch eher selten...daher schlag zu!

Würd nen magmar roten und nen ocean blauen Controller nehmen, an deiner Stelle :D

• Farbige Controller Beitrag #4
Und genau das hab ich tvs grad geschrieben, einmal blau und einmal rot :-D dann hoff ich mal das die halten

• Farbige Controller Beitrag #5
Na so selten sind die nicht mehr. Haben einige jetzt auch für 59 piepen auf Lager. Hab mir am we jeweils einen geholt

• Farbige Controller Beitrag #6
Also selten sind die bestimmt nicht nur teurer.
Hier im MM und Saturn hängen die ständig rum.

Thema:

Farbige Controller

Farbige Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 Controller Schale gesucht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Leider ist mir mein PS3 Controller richtig schön hingesegelt und am Griff unten rechts ist die...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben