Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diskutiere Wie lange zockt ihr so am Tag? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin seit gestern Mitglied und wollte mal was zur Community beitragen^^ Wie lange zockt ihr eigentlich so durchschnittlich? Also bei mir sind...
  • Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Ich bin seit gestern Mitglied und wollte mal was zur Community beitragen^^

Wie lange zockt ihr eigentlich so durchschnittlich?
Also bei mir sind das ca. täglich 2-3 Stunden, mal aber auch ein oder zwei Tage Pause.
Ich brauch meine Playstation einfach nach einem langen Arbeitstag um abzuschalten ;)

Wie sieht das bei euch aus??

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #2
Also wenn es bei mir hoch kommt so ca. 5.6 Std.

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #4
Also du gehst oben auf Kontrollzentrum und dann links steht dann Signatur bearbeiten. Dann kannste da rein schreiben was du willst ^^. So habe ich das gemacht...

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #6
Meine PS3 läuft sehr lange. Sie ersetzt meinen Laptop, welcher die Stereoanlage ersetzt. Ich nutze sie also ziemlich lange. Zocken tu ich seehr unterschiedlich, ich lege viele Pausen ein für Skype und MSN =)
An einem Schultag so zwischen 1 bis 1,5 Stunden

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #7
es sind bei mir schätz ich 3 stunden:p

in den ferien kann es auch mal etwas mehr werden abba auch nur selten...

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #8
in meinen extremen spielphasen sind es so 5 - 7 std. am tag. :cool: aber dann gibt es auch immer wieder längere
zeiten, wo alle stationen still stehen...

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #9
Früher sehr viel gezockt..
Heute wenns hochkommt (wenn ich überhaupt spiele..)
1-3 Stunden.
Am Wochenende manchmal auch mehr.
Hab auch so Phasen wo ich ziemlich viel spiele aber die sind selten.
Hat seine Gründe und ist auch gut so.

mfg,

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #11
wenn ich ein neues Spiel hab wie Fifa 10 dann schon 2 Stunden oder so.
Sonst dient die Konsole oft zum Filme schauen oder ist ganz aus.

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #12
Bei mir ist es so in der schulzeit so c.a 7-8 stunden am tag und am wochenende c.a 13 stunden eigendlich fast nur chatten

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #14
also leider darf ich nur wochenende ich zock dann so 8 Stunden ( nur am freitag ^^) und normal so 6 Stunden

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #15
wie du darfst nur am wochende zocken? wegen schule oda warum:D

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #17
jaja eltern haben manchmal ihr probleme:D kenn ich auch:p

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #18
ich zock jetzt etwas weniger, weil ich mich mehr auf die schule konzentriere. aber am wochenende, dann so 3-4 stunden :)

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #19
Und was zockt Ihr so am meisten? Also welches Spiel wie viel Std.? Könnte man auch eine Umfrage starten ^^

Thema:

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Wie lange zockt ihr so am Tag? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben