Wie lange zockt ihr so am Tag?

Diskutiere Wie lange zockt ihr so am Tag? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin seit gestern Mitglied und wollte mal was zur Community beitragen^^ Wie lange zockt ihr eigentlich so durchschnittlich? Also bei mir sind...
  • Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Ich bin seit gestern Mitglied und wollte mal was zur Community beitragen^^

Wie lange zockt ihr eigentlich so durchschnittlich?
Also bei mir sind das ca. täglich 2-3 Stunden, mal aber auch ein oder zwei Tage Pause.
Ich brauch meine Playstation einfach nach einem langen Arbeitstag um abzuschalten ;)

Wie sieht das bei euch aus??

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #21
Deutschland schrieb:
Bei mir ist es so in der schulzeit so c.a 7-8 stunden am tag und am wochenende c.a 13 stunden eigendlich fast nur chatten

xD Ja Ja xDD ich kenne ihn ausm RL er geht in meine Klasse xDDD ich sehe nur immer wenn ich on komme das er schon gleich nacher Schule aktiv bis Abends drann is :D

ok was heißt abends xD bis spät nachts xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #22
Ich zock unter der Woche leider meist nur ca. 4 - 5 Stunden. Bin halt in der Ausbildung und hab ne Freundin etc. . Am Wochenende komm ich pro Tag aber locker über 12 Stunden.

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #23
beb schrieb:
Ich zock unter der Woche leider meist nur ca. 4 - 5 Stunden. Bin halt in der Ausbildung und hab ne Freundin etc. . Am Wochenende komm ich pro Tag aber locker über 12 Stunden.

Ja das kenne ich nur zu gut xD
Aber wie schaffst du es am W-ende so viel spielen zu können?^^ (also wegen deiner Freundin meine ich jetzt)
Meine würde mir was anderes erzählen xD
Aber spätestens wenn sie eingeschlafen ist schleiche ich mich auch vor meine ps3^^

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #24
Naja prinzipiell ist zocken kein Problem. Sie guckt auch mal zu oder liest etc. . Ich versuch einfach so ein grobes gleichgewicht von Zocken und "Was richtiges Unternehmen" zu finden. Wenn ich ganz viel Glück hab ist es ein Spiel was sie selbst auch gut findet und spielt dann mit. Dann krieg ich alles unter einem Hut.

Schwer zu erklären aber momentan klappt das alles irgendwie ganz gut :D.

Die OBERTAKTIK ist die Freundin auch zum Zocken zu bewegen und zwar am PC. Am besten etwas wie Sims 3 o. Ä. . Dann ist es perfekt. :D

• Wie lange zockt ihr so am Tag? Beitrag #25
Ach mist irgendwas habe ich falsch gemacht bei der Wahl meiner Freundin xD
Das einzige was sie bis jetzt spielen wollte war little big planet.
Nur gings ihr nicht darum ein level zu meistern sondern um die süßen Sackboys :D

Thema:

Wie lange zockt ihr so am Tag?

Wie lange zockt ihr so am Tag? - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben