Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren)

Diskutiere Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny...
  • Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren) Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny, hauptsächlich solo, immer mal wieder paar Runden PvP paar Strikes sowas eben. Nun würd ich gern aber auch mal Nightfalls, Raids, Osiris oder Gruppenquests machen. Dafür suche ich eben noch eine handvoll Mitspieler.

Bin meist wärend der Woche Abends online, Wochenende auch aber nicht regelmäßig planbar. Was mir besonders wichtig ist, das ich Wert auf den Spaß am Spiel lege und nicht jetzt hardcore alles auf anhieb erledigt haben brauch. Wenn man auch bei mehreren Osiris Events nicht in die finale Runde kommt, oder man beim Raid einige male wiped ist mir egal, solang man zusammen seinen Spaß hat. Dementsprechend würde es mir auch nichts außmachen, eher im Gegenteil ich würde sogar froh drüber sein, wenn sich auch andere Leute mit wenig / keiner Ahnung von diesen Spielaspekten haben, aber sie auch gern mal spielen würden.

Bei Interesse, Gamertag: WhiteFrost90

Thema:

Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren)

Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren) - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche einen oder mehrere Mitspieler für cod warzone: Hallo erstmal zu mir da ich noch bis November zuhause sitzen muss suche ich Mitspieler für warzone Da mir morgens sehr langweilig ist auch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben