100K Router

Diskutiere 100K Router im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen ich suche einen neuen Router für meine 100K Leitung von Kabelbw. Könnt Ihr mir einen für ca.50€ empfehlen? Wie wäre es mit dem...
  • 100K Router Beitrag #2
Hatte mit den Routern von TP Link im unteren Preissegment ganz gute Erfahrungen gemacht. Und einen Router unter 40 Euro, die 1GB kann, ist meistens wesentlich teurer

• 100K Router Beitrag #4
Ouh, aufpassen! Bei dem Router passts zwar, da sollte man aber dennoch vorsichtig sein.

Dir Router werfen ja gerne mit dutzenden Geschwindigkeitsangaben umsich, 1GB Lan Anschlüsse, 600Mbit WLAN usw. Das hat aber alles keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Interetanbindung.
Die 100k im Betreff beziehen sich denke ich mal auf den Internetanschluss. Der hat wohl 100Mbit/s. Viele Router schaffen am WAN-Port aber keine 100Mbit/s, selbst wenn sie GBit-Lan Ports haben. Das betrifft sogar einige ach so tolle Fritzboxen.

Bei dem verlinkten Router steht die entscheidende Geschwindkeitsangabe eher nebensächlich in der Beschreibung:
[h=5]5 Gigabit-Anschlüsse und 800Mbps-Hardware-NAT[/h]Abgesehen davon kann ich die TP-Link Teile auch empfehlen, die funktionieren gut und haben damit ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• 100K Router Beitrag #5
So nach vielem hin und her,brauche ich jetzt doch kein Router:-(

Es liegt nämlich am Modem von Kabelbw,den bei meinen PSs kackt die Leitung sogar über das LanKabel ab und die hängen am Modem.

So nun brauche ich ein Modem das mit 100K klar kommt;-)

• 100K Router Beitrag #6
Ich bin Kabel bw Kunde und kriege das alles von denen gestellt und habe keine Probleme. Auch 100 mb.

Kammst du dir nicht ein Austausch gerät von denen schicken lassen ?

• 100K Router Beitrag #7
  • 100K Router Beitrag #8
Kannst du dich vielleicht mal klarer ausdrücken was jetzt das Problem ist ?
Was kackt bei der PS ab ?

Habe auch den Drecksnixcolor TC7200 von Unity mit DsLite Ipv6.

• 100K Router Beitrag #9
andy45 schrieb:
Kannst du dich vielleicht mal klarer ausdrücken was jetzt das Problem ist ?
Was kackt bei der PS ab ?

Habe auch den Drecksnixcolor TC7200 von Unity mit DsLite Ipv6.

Die Internet Verbindung kackt ab und dann muss ich das Kack Ding resetten oder auch nicht.

Thema:

100K Router

100K Router - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Schlechtes WLan oder PS4 Empfänger defekt?: Hallo, habe hier schon das Forum durchforstet, aber kein passende Antworten gefunden. Habe mir eine PS4 zugelegt und Probleme mit dem WLan...
Signal der PS3 verstärken: Hallo , Meine Eltern haben das Internet gekündigt jetzt habe ich das Internet von den Nachbarn bekommen. Sie wohnen Haushälfte. Mit meinem Laptop...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben