Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten
Diskutiere Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo...
Ich kann mir vorstellen das es anderen Jägern wie mir geht und sich nach und nach einige Fragen im Gepäck ansammeln.
Daher dieses Thema...
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #1
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #2
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Wie meinst du das denn genau?
Die blutedelsteine kannst du verwenden um deine Waffe zu verbessern wenn ich mich jetzt nicht irre. Das kannst du in der Werkstatt machen.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #3
Das die Blutedelsteine zum Waffe verbessern sind ist mir geläufig.
Einige Blutsteine haben schn. Gift oder langs. Gift als eigenschaft was mich vermuten ließe das diese Gegner vergiften, allerdings hat das bislang nich geklappt.
Ich setze den oder die Steine in der Werkstatt ein und Prügel iein Vieh und warte ob sich was tut in der Lebensanzeige, tut es aber nicht deshalb frage ich mich woran das liegt .
Muss man öfter treffen oder mit einer bestimmten waffe oder sind die meisten immun ... Fragen über Fragen
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #4
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Hm. Da kann ich dir auch nicht helfen. Hab ich auch nie richtig drauf geachtet.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #5
Ich würde zur Bloodborne raten. War bei dieser Art von Spiel eigtl auch Neueinsteiger (ein paar Stunden Dark Souls 1 seinerzeit gespielt, aber damals nicht mit dem Spielprinzip warm geworden), aber war hier echt fix drin und dann hat es einen nur noch gepackt und motiviert weiter zu machen. Aufgrund von Bloodborne werde ich auf jedenfall Dark Souls 1 +2 bei Gelegenheit nochmal nacholen.
Lord Of the Fallen ist eigtl auch okay, allerdings eine ganze Ecke behäbiger als Bloodborne und mich persönlich hat es nicht so gepackt und bei Laune gehalten. Habe es bereits mehrer Male versucht durchszuspielen aber dann anderen Titeln doch immer irgendwann wieder den Vorrang gegeben.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #15
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Nun will auch mal. Ich habe gestern mit Bloodborne angefangen. Was sind das alles für Notizen und geistavatare auf dem Boden im online Modus. Kann man seine Waffen mit Runen Sockeln? Ich denke da an dots. Wo finde ich eine Bezeichnung für die ganzen Symbole bei den Waffen? Ich finde das etwas unübersichtlich um rauszufinden was die dmg Anzeige angeht zb.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #16
Die Notizen sind von anderen Spielern (Tips , Warnungen...)
Nein , Runen kannst du später (glaube nach den Hexen von Hemwick) bei Dir selber reinhaun.
Ich glaube mit der option Taste kannst du dir Hilfe bzw Beschreibungen einblenden lassen , steht aber direkt im char und inventar welche Taste das ist wenn ich mich recht erinnere ?!
ich wünsche gute Beute
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #17
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wie ist das mit den blutechos. Wenn ich sterbe und auf dem weg zum Gegner der mich zerlegt hat das Spiel ordnungsgemäß über System und Spiel verlassen, beende. Sind die blutechos dann futsch oder kann ich beim nächsten Start immer doch dem Gegner die verlorenen Echos abjagen?
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #18
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich glaube die sind dann weg, bin mir aber nicht ganz sicher. Einfach mal ausprobieren, und schauen ob nach dem Neueinstieg der Blutfleck noch da ist. Ich denke ja eher nein.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #19
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Okay es klappt. Habe mich heute neu eingeloggt, und der blutfleck war noch da. Hab meine 6000 Echos wieder bekommen.
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #20
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Gut zu wissen. Ich hab sie lieber immer gleich abgeholt.
Thema:
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten
Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...