Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten

Diskutiere Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten im Bloodborne Forum im Bereich B; Gute Info , wusst ich auch nicht
  • Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #21
Gute Info , wusst ich auch nicht

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #23
Klasse :) hoffe mit ordentlich kontent ! thx

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #24
Da wird auf jedenfall zugeschlagen.

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #25
Das gute ist,das es nicht nur ein einfacher DLC sein wird,sondern wesentlich umfangreicher ausfallen soll...:lol:

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #26
  • Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #27
Boah, dieses Gekreische in Bloodborne ist so anstrengend für meine Ohren. Hoffentlich lassen sie sowas im neuen Dark Souls Teil weg... Optisch ist der DLC wieder ein Hammer!

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #28
Hi,ich habe heute den Hunters DLC 100 % durch und ich bin begeistert.Der Schwierigkeitsgrad war wirklich heftig und für ein DLC war es vollkommen in Ordnung.
Am meisten hatte ich Probleme um "Laurence" zu legen,kommt gleich nach dem " Waisen von Kos"..
Anscheinend ist auch leider die Nebenquest von "Ariane" verbuggt,aber ich hatte meinen Spass und warte jetzt auf " Dark Souls 3". Prestige Edition? :)

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #29
Ich hätte auch mal wieder eine Frage. Wollte mir den DLC jetzt auch mal bald zulegen.

Im Internet habe ich gelesen das man, um die DLC Gebiete zu erreichen, erst Vikarin Amelia besiegen muss.
Ich habe allerdings nur einen NG+ Spielstand in dem ich sie aber schon besiegt habe. Muss ich dann jetzt einen neuen Stand starten bzw. NG+ erst beenden oder reicht es das ich sie bereits gelegt habe und könnte loslegen sobald ich den DLC geladen habe?

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #30
In das neue DLC-Gebiet kommst du, wenn du Amelia besiegst, die Zwischensequenz am Altar ausgelöst hast und anschließend im Traum des Jägers (Zuflucht) mit dem neuen Boten quatschst. Er wird dir ein Item aushändigen..
Dann geht's ab zur Ordeon Kapelle. Du nimmst hier direkt den linken Ausgang und lässt dich am Baum von diesem unsichtbarem Vieh killen. Dann landest du direkt im neuen Gebiet :)

Du musst kein neues Spiel anfangen o.Ä.

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #31
So habe dann gestern auch mal mit dem DLC begonnen und ich muss sagen er ist echt eine Aufwertung des Hauptspiels.

Die Gegner sind im Moment von Schwierigkeit durchwachsen (bin im NG+ mit meinem Charakter auf Stufe112 eingestiegen) . Einige doch recht easy andere schon sehr tricky, gerade in Masse. Bin allerdings nach knapp über einer Stunde Spielzeit noch immer an keiner Lampe oder einem Shortcut angelangt. Ich hoffe da kommt bald was.... :D

Es bleibt spannend was da noch so kommt.

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #32
Gibt es irgendeine gute Taktik gegen die blöden Winterlaternen? Also diese Viecher, die einem die ganze Zeit Wahnsinn verpassen, während sie mit ihrem blöden Singsang umherwandern ._.

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #33
Mittel #1: Beruhigungsmittel! :D

In der Regel lassen sie sich durch nahes Umkreise ganz gut bekämpfen. Wenn das Vieh nach dir greift, ist es wehrlos und du kannst von hinten draufkloppen. Ansonsten lassen die sich auch ganz gut mit schweren Angriffen (R2 halten) staggern. z.B. mit der Jägeraxt.

Wenn du keinen Bock auf Encounter hast, kannst du die Teile aber auch ganz gut umgehen. Die sind oft so platziert, dass du garnicht erst gegen die kämpfen musst. Wenns mal garnicht geht: Wurfmesser :nicken:

• Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten Beitrag #34
Vendaar schrieb:
Mittel #1: Beruhigungsmittel! :D

In der Regel lassen sie sich durch nahes Umkreise ganz gut bekämpfen. Wenn das Vieh nach dir greift, ist es wehrlos und du kannst von hinten draufkloppen. Ansonsten lassen die sich auch ganz gut mit schweren Angriffen (R2 halten) staggern. z.B. mit der Jägeraxt.

Wenn du keinen Bock auf Encounter hast, kannst du die Teile aber auch ganz gut umgehen. Die sind oft so platziert, dass du garnicht erst gegen die kämpfen musst. Wenns mal garnicht geht: Wurfmesser :nicken:

An sich stehen die meistens echt gut... außer das Drecksvieh vor der Kiste mit der Chorglocke :'D

Danke trz :)

Thema:

Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten

Bloodborne allgemeine Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben