Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 1 bis 4: Kaufen oder nicht?
Diskutiere Uncharted 1 bis 4: Kaufen oder nicht? im Uncharted The Nathan Drake Collection Forum im Bereich U; Da ich mich nicht so recht entscheiden kann ob ich mir Uncharted kaufen werde, möchte ich euch erstmal um ein Fatzit biten. Um diese Spiel, was...
Da ich mich nicht so recht entscheiden kann ob ich mir Uncharted kaufen werde, möchte ich euch erstmal um ein Fatzit biten. Um diese Spiel, was genau muss mann dort machen ???
Wäre es nicht mal Angebracht von Teil 1 bis 4 in einer Box zubringen anstadt das mann jedes einzelne kaufen muss. Bei uns in einen Einkaufszentrum kann mann diese Teile 1 bis 3 kaufen. Ich habe mir es schon Überlegt aber immer wieder habe ich das zurückgelegt, weil ich mich nicht Entscheiden konnte, ein Teil kostet 30 bis 25 Euro.
Wäre um eine kleine Einfürhung dankbar, was mann dort machen muss und wie es aufgebaut ist.
Schau dir einfach ein paar "Lets play"-Videos auf Youtube zu Uncharted an...
Uncharted 1 bis 4: Kaufen oder nicht? Beitrag #3
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
AW: Uncharted 1 bis 4 Kaufen oder nicht ????
Äh,....die uncharted collection,also teil eins bis drei bekommt man schon für 30 euro oder günstiger. Macht maximal 10 euro pro teil. Teil 4 kann man ebenfalls für 25 bis 30 euro gebraucht erstehen. Also für ca 50 euro kannst du alle teile haben. Das sind dann maximal 15 euro pro titel.
Uncharted 1 bis 4: Kaufen oder nicht? Beitrag #4
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Uncharted 1 bis 4 Kaufen oder nicht ????
Ich spiele gerade Rückwärts alle Teile durch. 4,3 hab ich durch und bei der 2 bin ich bei der Hälfte. Kann nur soviel sagen das es sich absolut gelohnt hat die Teile zu kaufen. Eine Super Atmosphäre bietet Uncharted.
Erstmal vielen dank für das Fatzit von euch, nun ich sehe hier das einer schreibt das mann es auch in Englisch bekommt. Sorry aber ich spiele keine Spiele die auf Englisch sind. Also lohnt es sich diese Teile zu kaufen. Wann ich mir es zulege weiß ich noch nicht ich wollte erstmal von euch das Fatzit lesen.
Uncharted 4 - Jede Menge neue Infos: Am gestrigen 1. Juli konntet ihr die vollen 15 Minuten der E3 Demo von Uncharted 4 auf Twitch.tv mitverfolgen, ebenso die Gesprächsrunde mit den...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...