PS3-Sound über Kopfhörer hören

Diskutiere PS3-Sound über Kopfhörer hören im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe ein so großes Problem das mit nichtmal unsere tolle Suchmaschine weiterhelfen konnte^^ Und zwar würde ich super gerne den PS3 Sound über...
  • PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Ich habe ein so großes Problem das mit nichtmal unsere tolle Suchmaschine weiterhelfen konnte^^

Und zwar würde ich super gerne den PS3 Sound über Kopfhörer laufen lassen, da ich häufig Abends spiele und die Nachbarn das nicht so toll finden.

Ich habe keine Möglichkeit Kopfhörer an dem Tv anzuschließen, da auch der leider nur einen Optischen Ausgang hat.
Ich habe mir eine tolle 5.1 Anlage von Teufel zugelegt die ich über das Optische Kabel mit der Ps3 verbunden habe.
Leider hat die Anlage aber keinen Kopfhörer Ausgang.

Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem?
Vllt einen Wandler oder ein Zwischengerät das das optische Signal irgendwie auf Kopfhörer überträgt? Das darf auch ruhig bis zu 100€ kosten aber mehr auch nicht da es ja wirklich nur für die Kopfhörer sein soll.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3-Sound über Kopfhörer hören

Anzeige

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #2
AW: Suche dringend eine Lösung!!!

es gibt auch eine kostenlose möglichkeit:D einfach den fernseher leise stellen, deine nachbern werden wohl kaum jeden ton in deiner wohnung hören. und ich denke mal es ist nicht nötig deinen fernseher auf volume 100 zu stellen, damit du in "ruhe" zocken kannst:D

mfg

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #3

Ja da geb ich dir Recht das wäre auf jeden fall die kostengünstigste Lösung.
Allerdings brauche ich den lauten Sound^^
Auch wenn ich Blu ray Filme gucke...
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen ;)

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #4

McNK89 schrieb:
Aber trotzdem danke für deine Bemühungen ;)
"Danke"-Button benutzen :D

mir fällt grad ein, vielleicht kann man auch bei den headseteinstellungen einstellungen einstellen, dass der ganze sound(nicht nur der voice chat) bei spielen ausgegeben wird. dann kannst du einfach ein headset anschließen und die sache hat sich gegessen:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #5

Okay dann hole ich das jetzt nach ;)
Nein mit dem Headset geht das leider nicht...
Eigentlich weiß ich auch das es keine andere möglichkeit gibt als mir einen neuen Verstärker zu kaufen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht kennt doch jemand noch eine Lösung^^

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #6

hier ich habe was für dich, mit usb anschluss (SL-8793 Medusa 5.1 Gaming HEADSET XBOX 360 PS3);
http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270451370044

das ist das beste und teuerste (sharkoon x-tatic), liegt um die 100 euro;
beschreibung;

kauf preis; http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951008681-X-Tatic-digital/dp/B001L2WMAW

zum anschliessen direkt an die ps3, per usb

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #7
Vielen Dank das sharkoon x-tatic könnte genau das sein was ich gesucht habe.
Allerdings bin ich mir bei beiden Headsets sehr sehr unsicher ob nicht nur der Sprachchat übertragen wird.
Am besten schreibe ich mal eine E-mail an sharkoon weil 100 Euro für Kopfhörer ist schon ne gute Summe...
Sollten die aber funktionieren wären die mir das Wert.

Selbstverständlich teile ich euch mit was mir in der E-mail gesagt wurde ;)

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #8
Okay also googeln hat gereicht brauchte gar keine E-mail schicken^^
Werde mir wohl nächsten Monat das x-tatic von sharkoon inklusive converter zulegen.
Vielen Dank nochmal hab wochenlang nach einer Lösung gesucht und nicht gefunden xD

• PS3-Sound über Kopfhörer hören Beitrag #9
kein problem, dafür sind wir da, um zu helfen.

mfg

Thema:

PS3-Sound über Kopfhörer hören

PS3-Sound über Kopfhörer hören - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Kein Sound: Hallo, ich habe einen PCs-Monitor den ich über HDMI mit meiner Ps3 verbunden habe. Dieser Monitor hat jedoch keine integrierten Lautsprecher und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben