Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015)

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; - krautgaming.com
  • Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
AW_DLC1.jpg

Knappe 3 Monate nach Release, erscheint noch Ende Januar das erste DLC-Pack zu Call of Duty – Advanced Warfare. Ab dem 27.1.15 erhalten die Spieler Zugriff auf insgesamt 4 neue Karten, den sogenannten Exo-Zombie Mode und eine zusätzliche Waffe.

Die Karten können in ihrem Design kaum unterschiedlicher sein, sind allesamt neu entworfen worden und verlangen dem Spieler, zumindest auf den ersten Blick, ein gewisses Maß an Dynamik ab. Die neue Waffe im Paket, schimpft sich AE4 Widowmaker und es handelt sich hierbei um eine weitere Energiewaffe, mit den Eigenschaften eines Sturmgewehrs.

Das der Zombie-Modus von Call of Duty bisher durchaus unterhaltsam war, lässt sich nicht abstreiten. Dennoch gibt es genügend Zombiespiele, die ihr Handwerk besser verstehen und kooperativ mehr fordern. Ob die Exo-Variante der untoten Zeitgenossen an diesem Umstand etwas ändert, kann man noch nicht wirklich sagen.

Das Paket erhält man, sofern man nicht bereits Besitzer des Season Pass ist, für 14,99 € Einzelpreis.

-

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #2
und hier noch der zombie trailer..

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #3
Ja 27.1 für die XBox und wir armen Schweine müssen wiedermal bis 26.2 warten find das echt ne sauerrei

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #4
Und hat jemand die Maps schon gezockt?

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #5
Erstmal geht wieder das Lustige Ratespiel los. Welche der 3 Dateien ist jetzt die benötigte. Bei Ghosts waren es nur Zwei und diesmal 3.
Ich hab 5.43Gb , 5.42Gb und 5.62.

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #6
Ich werde das Pack über den Season Pass ziehen

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #7
Da wirst du auch das Problem mit den 3 Dateien haben. Und nur eine ist die benötigte.

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #8
Was ist das denn für ein Mist. Muss ich dann alle 3 runterladen?

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #9
Nee. Musst nur das 5.63.gb runterladen.

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #10
Bist du dir sicher?

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #11
Ja. Ist schon installiert

• Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) Beitrag #12
weiß allerdings irgendwer wie das mitn zombie ist? wird das auch so wie bei blackops2 dass sich mit jedem dlc pack die map erweitert? ansonst wärs bisschen sehr klein haha

Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015)

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015) - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Havoc erster DLC für advanced warefare ist erhältlich: Gute Nachrichten für die Fans von CoD Das DLC Havoc ist ab sofort erhältlich. Was euch erwartet, seht ihr ab sofort im Trailer unter folgendem...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben