Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?

Diskutiere Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo Leute, ich würde Mortal Kombat X gerne mit meinen deutschen Hauptaccount spielen. Dass ich zum Downloaden der Contents einen AT-Account...
  • Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich würde Mortal Kombat X gerne mit meinen deutschen Hauptaccount spielen.

Dass ich zum Downloaden der Contents einen AT-Account brauch ist mir klar, aber gehen nun sämtliche Online-Funktionen mit einem deutschen Account nicht (Fraktionen, Online-Modus, Living Towers, etc.)?

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #2
AW: Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?!?

Ich hab mir das spiel gestern geholt, habe einen AT account gemacht für Goro und hab zum spielen wieder gewechselt zum DE und bei mir funtzt das, das spiel is am anfang ein paar mal abgestürtzt aber ansonsten gehts. PVP hab ich noch nicht gemacht aber das mit den fraktionen läuft.

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #3

weedmasterdmc schrieb:
Ich hab mir das spiel gestern geholt, habe einen AT account gemacht für Goro und hab zum spielen wieder gewechselt zum DE

wird bei dir unter neueste Aktivitäten Mortal Kombat im deutschen Account angezeigt? Ich kann das bei mir spielen, aber die gewonnen Trophäen und das ich es gespielt habe wird nicht angezeigt.

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #4

Das mit den Fraktionen verstehe ich gerade noch gar nicht. Heute wurde eine Invasion gestartet. Hat mir das Spiel so angezeigt.
Dann konnte ich diesen Invasions-Turm und das Boss-Level spielen. Hab ich gemacht, den Turm auch komplett durch. Dann kamen zwei Einzelkämpfe als Herausforderung. Habe ich auch angenommen und beide gewonnen.

Aber mein Ergebnis für die Fraktion lautet: 0 von 1000 KP.

Was soll das? Ich verstehe gerade nicht den Sinn von dem ganzen Fraktionszeug.

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #5

Könnt ihr im Online Modus die "Räume" betreten?

Ich komm da nicht rein. Der Rest geht (bis jetzt).

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #6

Bernd123456 schrieb:
Das mit den Fraktionen verstehe ich gerade noch gar nicht. Heute wurde eine Invasion gestartet. Hat mir das Spiel so angezeigt.
Dann konnte ich diesen Invasions-Turm und das Boss-Level spielen. Hab ich gemacht, den Turm auch komplett durch. Dann kamen zwei Einzelkämpfe als Herausforderung. Habe ich auch angenommen und beide gewonnen.

Aber mein Ergebnis für die Fraktion lautet: 0 von 1000 KP.

Was soll das? Ich verstehe gerade nicht den Sinn von dem ganzen Fraktionszeug.

Habe ich mich auch gefragt. Habe auch so einen Invasions Turm gespielt und auch 0 von 1000 KP.

• Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? Beitrag #7

Könnt ihr MKX mit einem DE Account Online spielen und Updates laden oder müssen diese über einen AT Account geladen werden ?

Thema:

Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar?

Mortal Kombat X mit DE nicht Online spielbar? - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche Mortal Kombat X: Hallo Leute, ich suche wie im Titel beschrieben Mortal Kombat X.
Mortal Kombat X: Designer Kirtzic verspricht eine spannende Hintergrundgeschichte: Genau wie sein Vorgänger soll “Mortal Kombat X”, das im Frühjahr in Europa erscheint, on- wie offline für hitzige und spannende...
Account Share AT und DE: Hi Leute. Ich habe gestern aus dem AT Store das Kombat Pack für Mortal Kombat X gekauft und kann die Inhalte auch über meinen DE Account spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben