Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller
Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute mir ist gestern Abend der ps4 Controller kaputt gegangen :/
ich môchte gerne heute auf meiner ps4 Film schauen ich weiß zB das man die...
PS4 Controller Beitrag #1
C
Crisjen
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute mir ist gestern Abend der ps4 Controller kaputt gegangen :/
ich môchte gerne heute auf meiner ps4 Film schauen ich weiß zB das man die ps4 mit iPhone steuern kann gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen ohne das man vorher mit Controller es verbindet ?
Oder eine andere Möglichkeit? Ich glaube zwar nicht aber ihr hab mehr Ahnung evtl hat jemand ein Tipp wie ich die ps4 steuern kann ohne Controller
Ist gestern komplett nass geworden, lange Geschichte :wand:alles schon versucht das der Controller wieder geht ( in Reis gelegt , auseinander gebaut usw ). Eine bekannte hat eine usb Tastatur hoffe sie findet sie im Keller. Würde dann später berichten. Sollte jemand noch Tipp haben immer her damit.
PS4 Controller Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: Ps4 Controller
Bei Ebay Kleinanzeigen gucken ob jemand einen in deiner Nähe verkauft
Brauchst ja dann sowieso einen neuen.
PS4 Controller Beitrag #13
C
Crisjen
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Bei Ebay Kleinanzeigen gucken ob jemand einen in deiner Nähe verkauft
Brauchst ja dann sowieso einen neuen.
hatte ich mir auch schon überlegt leider keiner hier in der Nähe ....meine Hoffnung dass sie die USB Tastatur im Keller heute findet . Ich glaub mehr Möglichkeiten hab ich heute nicht.
PS4 Controller Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Sowas muss ja auch ausgerechnet auf einem Sonntag passieren [emoji16]
PS4 Controller Beitrag #15
C
Crisjen
Punkte Reaktionen
0
Frieda schrieb:
Sowas muss ja auch ausgerechnet auf einem Sonntag passieren [emoji16]
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin!
Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...