PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute mir ist gestern Abend der ps4 Controller kaputt gegangen :/ ich môchte gerne heute auf meiner ps4 Film schauen ich weiß zB das man die...
  • PS4 Controller Beitrag #1
C

Crisjen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute mir ist gestern Abend der ps4 Controller kaputt gegangen :/
ich môchte gerne heute auf meiner ps4 Film schauen ich weiß zB das man die ps4 mit iPhone steuern kann gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen ohne das man vorher mit Controller es verbindet ?
Oder eine andere Möglichkeit? Ich glaube zwar nicht aber ihr hab mehr Ahnung evtl hat jemand ein Tipp wie ich die ps4 steuern kann ohne Controller

Lieben Gruß

• PS4 Controller Beitrag #2
AW: Ps4 Controller

da bin ich auch mal gespannt-

• PS4 Controller Beitrag #3

Startet bei dir der Film automatisch, wenn du ihn einlegst?

Du kannst die PS4 auch mit einer Tastatur komplett bedienen, mal am Rande bemerkt.

Und Filme kannst du komplett mit der TV-Remote bedienen, wenn du das am TV einstellst. (Anleitung hier im Forum)

• PS4 Controller Beitrag #4

headus schrieb:

ne leider nicht wollte aber auch über Maxdom gucken... Hab mein lappi bei meinen Eltern vergessen.

• PS4 Controller Beitrag #5

Also hast du nur das Iphone zur Verfügung?

• PS4 Controller Beitrag #6

headus schrieb:
Also hast du nur das Iphone zur Verfügung?

Dafür bräuchte ich eine usb Tastatur ich hab leider keine im Haus :/ Und eine Bluetooth-Tastatur muss vorher unter Systemeinstellung verbunden werden.

• PS4 Controller Beitrag #7

Kennst du keinen der dir mit einem Controller aushelfen kann?

Aber ich würde es auch mit der Fernbedienung für den Fernseher versuchen.

• PS4 Controller Beitrag #8

Frieda schrieb:
Kennst du keinen der dir mit einem Controller aushelfen kann?

Aber ich würde es auch mit der Fernbedienung für den Fernseher versuchen.

ne leider keinen der heute Zeit hat viele in Urlaub :/ das Problem schaue über Beamer.

aber danke schonmal für eure Mühe und Tipps :i-m_so_happy:

• PS4 Controller Beitrag #9

Okay, fragen wir mal so:
Was ist denn mit deinem Controller passiert? Kann man den nicht eventuell wieder in stand setzen?

• PS4 Controller Beitrag #10
  • PS4 Controller Beitrag #11

Frieda schrieb:
Okay, fragen wir mal so:
Was ist denn mit deinem Controller passiert? Kann man den nicht eventuell wieder in stand setzen?

Ist gestern komplett nass geworden, lange Geschichte :wand:alles schon versucht das der Controller wieder geht ( in Reis gelegt , auseinander gebaut usw ). Eine bekannte hat eine usb Tastatur hoffe sie findet sie im Keller. Würde dann später berichten. Sollte jemand noch Tipp haben immer her damit. :)

• PS4 Controller Beitrag #12

Bei Ebay Kleinanzeigen gucken ob jemand einen in deiner Nähe verkauft ;)
Brauchst ja dann sowieso einen neuen.

• PS4 Controller Beitrag #13

Frieda schrieb:
Bei Ebay Kleinanzeigen gucken ob jemand einen in deiner Nähe verkauft ;)
Brauchst ja dann sowieso einen neuen.

hatte ich mir auch schon überlegt leider keiner hier in der Nähe ....meine Hoffnung dass sie die USB Tastatur im Keller heute findet :). Ich glaub mehr Möglichkeiten hab ich heute nicht.

• PS4 Controller Beitrag #14

Sowas muss ja auch ausgerechnet auf einem Sonntag passieren [emoji16]

• PS4 Controller Beitrag #15

Frieda schrieb:
Sowas muss ja auch ausgerechnet auf einem Sonntag passieren [emoji16]

Das dachte ich mir auch und hier ist total schlechtes Wetter ( Regen 14c) da würde jetzt Film und was zu knabbern perfekt passen :)

• PS4 Controller Beitrag #16

headus schrieb:

Du kannst die PS4 auch mit einer Tastatur komplett bedienen, mal am Rande bemerkt.

Und Filme kannst du komplett mit der TV-Remote bedienen, wenn du das am TV einstellst. (Anleitung hier im Forum)

Super vielen Dank ...mit der Tastatur hat es prima geklappt ihr hab mir den Sonntag gerettet.:super:klasse Forum schnelle Hilfe und super freundlich.

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben