Headset Kaufberatung

Diskutiere Headset Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Community , Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl . Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider...
  • Headset Kaufberatung Beitrag #1
N

NoSk_Jusha

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community ,

Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl .

Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider nicht mehr im vollen Umfang an der Ps4 benutzt werden kann .
Danach hatte ich ein Tutle Beach 500p .
Tolles Teil , bis es beschlossen hat zu brechen ....
facepalm.gif

Nun bin ich auf der suche nach einem neuen .
Mir wurde das Tritton pro+ 5.1 empfohlen aber ich bin mir nicht sicher ob das taugt mit den 4 Lautsprechern pro Ohrmuschel .

Ich zocke gerne FPS und bevorzuge es Leute anhand der Soundkulisse schon aus weiter Enfernung Orten zu können .
Ich schaue ausserdem gerne Filme und wäre deswegen einem Generellen schönen Sound nicht abgeneigt.
Es sollte zusätzlich ein Mic vorhanden sein .

Meine Preisvorstellung liegt so bei 150 Taler . Können auch zwei , drei Taler mehr sein .

Meine Frage ist nun auch , muss es 5.1 / 7.1 sein oder Stereo ?

Falls ich mit meiner Frage hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung .

Mit freundlichen Grüßen

David

• Headset Kaufberatung Beitrag #3
Schonmal danke für die Antwort .

Aber gerne warte ich noch auf andere Vorschläge und Meinungen .

Thema:

Headset Kaufberatung

Headset Kaufberatung - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben