- Headset Kaufberatung Beitrag #1
N
NoSk_Jusha
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag liebe Community ,
Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl .
Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider nicht mehr im vollen Umfang an der Ps4 benutzt werden kann .
Danach hatte ich ein Tutle Beach 500p .
Tolles Teil , bis es beschlossen hat zu brechen ....
Nun bin ich auf der suche nach einem neuen .
Mir wurde das Tritton pro+ 5.1 empfohlen aber ich bin mir nicht sicher ob das taugt mit den 4 Lautsprechern pro Ohrmuschel .
Ich zocke gerne FPS und bevorzuge es Leute anhand der Soundkulisse schon aus weiter Enfernung Orten zu können .
Ich schaue ausserdem gerne Filme und wäre deswegen einem Generellen schönen Sound nicht abgeneigt.
Es sollte zusätzlich ein Mic vorhanden sein .
Meine Preisvorstellung liegt so bei 150 Taler . Können auch zwei , drei Taler mehr sein .
Meine Frage ist nun auch , muss es 5.1 / 7.1 sein oder Stereo ?
Falls ich mit meiner Frage hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung .
Mit freundlichen Grüßen
David
Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl .
Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider nicht mehr im vollen Umfang an der Ps4 benutzt werden kann .
Danach hatte ich ein Tutle Beach 500p .
Tolles Teil , bis es beschlossen hat zu brechen ....

Nun bin ich auf der suche nach einem neuen .
Mir wurde das Tritton pro+ 5.1 empfohlen aber ich bin mir nicht sicher ob das taugt mit den 4 Lautsprechern pro Ohrmuschel .
Ich zocke gerne FPS und bevorzuge es Leute anhand der Soundkulisse schon aus weiter Enfernung Orten zu können .
Ich schaue ausserdem gerne Filme und wäre deswegen einem Generellen schönen Sound nicht abgeneigt.
Es sollte zusätzlich ein Mic vorhanden sein .
Meine Preisvorstellung liegt so bei 150 Taler . Können auch zwei , drei Taler mehr sein .
Meine Frage ist nun auch , muss es 5.1 / 7.1 sein oder Stereo ?
Falls ich mit meiner Frage hier falsch bin bitte ich um Entschuldigung .
Mit freundlichen Grüßen
David