PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount

Diskutiere PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Bin ziemlich neu im Konsolensegment und habe daher direkt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte und hoffe hier wird mir...
  • PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount Beitrag #1
W

Witchman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin ziemlich neu im Konsolensegment und habe daher direkt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte und hoffe hier wird mir geholfen.

Ich habe mir von einem Arbeitskollegen eine PS4 gekauft, auf der noch 3 Spiele auf der Festplatte sind. Seine Accountdaten hat er mir nicht gegeben und er ist auch nicht mehr mit dieser PS4 angemeldet.
Die Spiele laufen ohne Einschränkungen, sogar auf meinem neu erstelleten Benutzerprofil (sein Profil ist noch vorhanden).
Jetzt meine Frage, kann ich mich mit meinem neu erstellten PSN Account mit dieser PS4 anmelden und die Spiele sind noch da? Oder sind diese dann für mich nicht mehr vorhanden?

Desweiteren würde mich interessieren wo ich PSN Plus freischalten kann?
Habe mich per PC bei PSN eingeloggt, kann aber die Plus funktion nicht finden.

• PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount

Anzeige

• PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount Beitrag #2
Witchman schrieb:
H
Die Spiele laufen ohne Einschränkungen, sogar auf meinem neu erstelleten Benutzerprofil (sein Profil ist noch vorhanden).
Jetzt meine Frage, kann ich mich mit meinem neu erstellten PSN Account mit dieser PS4 anmelden und die Spiele sind noch da? Oder sind diese dann für mich nicht mehr vorhanden?

Desweiteren würde mich interessieren wo ich PSN Plus freischalten kann?

Verstehe die erste Frage nicht. Du bist doch schon mit deinem Account angemeldet, da du ja schreibst, dass sie mit deinem erstellten Benutzerprofil funktionieren.

PS+(nichtPSN+):

• PS4 gekauft mit Spielen aber ohne PSN Acccount Beitrag #3