Sucht wer noch ein Destiny Clan?

Diskutiere Sucht wer noch ein Destiny Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Hat jemand Interesse an einen clan? Bin mitgründer eines clan und suche noch ein paar neue Spieler die fast täglich destiny spielen! Die...
  • Sucht wer noch ein Destiny Clan? Beitrag #1
M

Madmax1184

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat jemand Interesse an einen clan? Bin mitgründer eines clan und suche noch ein paar neue Spieler die fast täglich destiny spielen! Die Voraussetzungen sind: Du musst ab 21 Jahre alt sein, nett und vorallem hilfsbereit sein! Dein Charakter bei destiny muss über 32 sein!
Über den clan: sind ca 25 clan Mitglieder, der jüngste ist 23 und der älteste so um die 45! Ein Mädel ist bei uns im clan also sind Frauen auch bei uns willkommen! Sind eine nette sympathische truppe! Erstes clan treffen ist auf der gamescom in köln! Wir schreiben alle über die Handy App BBM MESENGER (muss man haben)!

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir über psn: MadMax1184

Mfg

Thema:

Sucht wer noch ein Destiny Clan?

Sucht wer noch ein Destiny Clan? - Ähnliche Themen

Destiny 2 Clan TDK The Deadly Kreutz sucht Mithüter: Destiny 2 Clan TDK The Deadly Krautz sucht Mithüter Derzeit sind wir +/- 11 Hüter, dürfen aber gerne mehr werden. Voraussetzung 18+ und Headset...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben