Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen

Diskutiere Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Suche Leute die Bock hätten nen Stamm Raid zu gründen und in der Woche 2-3 abends die Raids...
  • Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen Beitrag #1
C

CaTTyMontags

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Suche Leute die Bock hätten nen Stamm Raid zu gründen und in der Woche 2-3 abends die Raids unsicher zu machen.
also wen ihr Lust drauf hättet und euch angesprochen fühlt dann bitte
addet mich im psn mit ner nachricht
spiele in destiny ein Hunter mit klingen skillung
also addet mich auf der ps4
Psn ID: CaTTyMontags

• Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen Beitrag #2
Hi wollen heut Mittag los legen hättest du bok ? Adde mich einfach mal B-A-A-A-N-G

Kurz noch mein Thema posten ;)

hallo suchen für heute 15 Uhr ca Mitspieler für das erste raid sind zu 2 vielleicht schon zu 3 wer mit will addet mich in PSN ID: B-A-A-A-N-G machen so viele runs wie möglich kommt auf die Gruppe an und mindestens lvl 26 sind Jäger und Titan MfG. bis heut Mittag bin ab 14 Uhr online

Thema:

Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen

Destiny 6 Mann stamm Raid eröffnen - Ähnliche Themen

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Suche Destiny Raid Mitspieler!: Guten Abend! Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat, problem...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Destiny: Suche Mitspieler für den Raid heute!: Hey Leute, Falls ihr Lust habt heute den Raid zu spielen dann addet mich :) Spiele entweder mit Warlock lvl 26 oder Hunter lvl 27. ID: RushPD...
Oben