News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="corruptor1" data-source="post: 822690" data-attributes="member: 79811"><p>Man darf sich darüber austauschen, oder ist es hier in Forum auch ne Demokratie ala Merkel ?</p><p>Fakt ist, daß Sony muß sich bessern mit den kostenlosen Titeln.</p><p>Hätten die Online spielen nicht kostenpflichtig gemacht, da möchte ich sehen,wer die Plus Option gekauft hätte.</p><p>Am besten aufzwingen und Kacke liefern.</p><p>Und für die,die meinen Sony kann liefern,was es will oder auch nicht.</p><p>Habt Ihr soviel verständnis dafür ? Ich zahle mein verdientes Geld dafür,da verlange ich auch was dafür.</p><p>Oder wenn Ihr Euer Auto in Werkstatt abgibt und Ihr kommt in paar Stunden zurück und der Wagen ist nicht repariert, dann bezahlt Ihr auch gerne Geld dafür ?</p><p>Dann könnte man sagen: Wagen nicht repariert, aber Bitte fürs parken zahlen.</p><p>So ungefähr ist es hier.</p><p>Ich habe beide Konsolen und verkaufe keine wegen den Exclusiv Titeln.</p><p>Aber machen wir uns nichts vor: so toll ist die PS4 nicht.</p><p>Wenn man die PS4 einschaltet und kommt das Menü, dann denke ich ,daß das Menü ist noch nicht fertig programiert.</p><p>Sieht echt schlecht und unfertig aus.</p><p>Zur Zeit ist One mein Favorit, da muß Sony viel nachbessern, um mein Favorit zu werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="corruptor1, post: 822690, member: 79811"] Man darf sich darüber austauschen, oder ist es hier in Forum auch ne Demokratie ala Merkel ? Fakt ist, daß Sony muß sich bessern mit den kostenlosen Titeln. Hätten die Online spielen nicht kostenpflichtig gemacht, da möchte ich sehen,wer die Plus Option gekauft hätte. Am besten aufzwingen und Kacke liefern. Und für die,die meinen Sony kann liefern,was es will oder auch nicht. Habt Ihr soviel verständnis dafür ? Ich zahle mein verdientes Geld dafür,da verlange ich auch was dafür. Oder wenn Ihr Euer Auto in Werkstatt abgibt und Ihr kommt in paar Stunden zurück und der Wagen ist nicht repariert, dann bezahlt Ihr auch gerne Geld dafür ? Dann könnte man sagen: Wagen nicht repariert, aber Bitte fürs parken zahlen. So ungefähr ist es hier. Ich habe beide Konsolen und verkaufe keine wegen den Exclusiv Titeln. Aber machen wir uns nichts vor: so toll ist die PS4 nicht. Wenn man die PS4 einschaltet und kommt das Menü, dann denke ich ,daß das Menü ist noch nicht fertig programiert. Sieht echt schlecht und unfertig aus. Zur Zeit ist One mein Favorit, da muß Sony viel nachbessern, um mein Favorit zu werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
Oben