News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="winkwurst" data-source="post: 822811" data-attributes="member: 80679"><p>Ich hab meinen Amiga 500 wieder ausgepackt und spiel jetzt Monkey Island auf 28 Disketten.</p><p></p><p>Und das originale Day of the Tentacle zieh ich mir auch mal wieder rein.</p><p></p><p>Grafisch und angebotsmäßig tut sich da zur Zeit zu den Gratisgames kein Unterschied auf. Ich bekomme sogar den Nostalgiefaktor gratis oben drauf.</p><p></p><p>Was mich ärgert ist, dass ich PS+ bezahlen muss, für wirklich schlecht gepflegte Server und mit allerhand Werbung zugemüllt werde alá Playstation VR oder Batman vs. Superman. Wen interessiert das? Wenn ich die Scheisse sehen will oder darüber informiert werden will, suche ich explizit im Netz danach.</p><p></p><p>Demnächst bekommen wir wie bei den Amis noch Mc Donalds Werbung und den ganzen Mist aufgedrückt. Ich bezahle also 4 Euro im Monat um mir Werbung reinzuziehen die kein Mensch auf dieser Welt braucht.</p><p></p><p>Da sind Gratisbeigaben wirklich das kleinste Problem. Ich kann auch gut ohne Gratisgames leben, weil ich mir die Spiel die mich interessieren eh kaufe und wenn dann mal eine Sahnestück dabei ist freu ich mich darüber</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winkwurst, post: 822811, member: 80679"] Ich hab meinen Amiga 500 wieder ausgepackt und spiel jetzt Monkey Island auf 28 Disketten. Und das originale Day of the Tentacle zieh ich mir auch mal wieder rein. Grafisch und angebotsmäßig tut sich da zur Zeit zu den Gratisgames kein Unterschied auf. Ich bekomme sogar den Nostalgiefaktor gratis oben drauf. Was mich ärgert ist, dass ich PS+ bezahlen muss, für wirklich schlecht gepflegte Server und mit allerhand Werbung zugemüllt werde alá Playstation VR oder Batman vs. Superman. Wen interessiert das? Wenn ich die Scheisse sehen will oder darüber informiert werden will, suche ich explizit im Netz danach. Demnächst bekommen wir wie bei den Amis noch Mc Donalds Werbung und den ganzen Mist aufgedrückt. Ich bezahle also 4 Euro im Monat um mir Werbung reinzuziehen die kein Mensch auf dieser Welt braucht. Da sind Gratisbeigaben wirklich das kleinste Problem. Ich kann auch gut ohne Gratisgames leben, weil ich mir die Spiel die mich interessieren eh kaufe und wenn dann mal eine Sahnestück dabei ist freu ich mich darüber [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
Oben