News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 822929" data-attributes="member: 42627"><p>Ich muss mir wirklich ständig hier am Kopf packen.</p><p></p><p>Es scheint wirklich sehr schwer zu verstehen sein, dass der "Frust" sich nicht nur wegen den dämlichen PS+ spielen entlädt.</p><p>Was fällt einem auch ein, es Gejammer zu nennen?!</p><p>Es ist ist einfach eine Unzufriedenheit mit dem Konzern Sony und den darf man jederzeit zum Ausdruck bringen!</p><p></p><p>Das hat nicht mit jammern zu tun. Die Argumentation ist immer die selbe.</p><p>Entweder ist es Gejammer oder MS ist zu schlecht, dass Sony seinen Arsch nicht in Gang setzen muss.</p><p>Diese Argumentation ist grotten schlecht.</p><p></p><p>Wir müssen doch mal festhalten, dass das PSN nie wirklich konstant stabil ist, dass ist doch Fakt. Und genau DAFÜR, für die Server und Co. zahlt der PS+ Kunde. Ergo sollte man auch eine Gegenleistung verlangen können. Und die Features die bisher angeboten werden, also wen das beeindruckt....dann gute Nacht.</p><p></p><p>Es sind hochgerechnet auch nur paar Euro fünfzig, was ein Abo kostet, dennoch muss man sich das Prinzip mal vor Augen halten und den Vergleich mit der PS3 ziehen.</p><p>Da war es dem Spieler überlassen, ob er das Angebot von PS+ nutzen will oder nicht. Da war/ist es wurscht ob man online zockt oder nicht. Es gab keinen Nachteil.</p><p></p><p>Auf der PS4 schon. Jetzt sind all die Spieler, die ständig auf der PS3 online gezockt haben, gezwungen, dass Abo abzuschließen, damit sie weiterhin ihren Spielspaß fortsetzen können. Das mal zum Thema PS+ Zwang. Es ist ein Zwang und jemand der was anderes erzählt, ist schlicht weg im Unrecht!</p><p></p><p>Klar, diejenigen die nur offline zocken, denen kann es generell egal sein, aber die zählen nun mal nicht. Daher mal den Vergleich zu PS3 Zeiten ziehen.</p><p></p><p>Das die Server bezahlt werden müssen, ja, dass ist richtig. Aber Leute, glaubt ihr allen ernstes, wenn dem nicht so wäre, gäbe es morgen keine Server mehr und das Ende der Playstation naht?! Das ist doch Schwachsinn.</p><p></p><p>Das MS keine Konkurrenz ist, korrekt. Jetzt aber hingehen und sich darauf ausruhen ist falsch.</p><p>Es wurde von Anfang an!!! Von Anfang an mit Gratis Spiele und den Vorteilen von PS+ geworben und letztlich bekommt der PS Spieler lächerlich Pixel Games vor die Nase gesetzt.</p><p></p><p>Wo läge das Problem, einen halbwegs guten Titel á la Tomb Raider, Knack, Killzone, Black Flag und wie se heißen + einen Indie Titel zu bringen?! Geiz. Das ist es einfach. Sony will sparen auf Kosten und den Unmut der PS4 Spieler.</p><p>Und Leute, vor allem diejenigen meinen, dass andere jammern, als ob hier Spieler sind, die nur auf die PS+ Titel warten, weil sie sonst keine Spiele haben oder holen, dass ist doch Blödsinn. Es geht hier wie gesagt um die Art und Weise von Sony, im Ganzen.</p><p></p><p>Aber ich muss auch sagen, ich persönlich ( bin oft im Play3 Forum unterwegs ) bin in allen belangen mit Sony unzufrieden und haben meinen Unmut in dem Forum und auch privat oft breit getreten. </p><p>Nun habe ich aber auch gehandelt. Ich habe meine PS4 endgültig abgegeben und bin auf den PC umgestiegen. Die X1 wäre auch noch eine Alternative gewesen, allein schon, weil XBL seit Jahren, einfach besser und stabiler ist. Dennoch habe ich mich für den PC entschieden.</p><p>Wer mit Sony hart ins Gericht geht und so sehr unzufrieden ist, sollte dann auch wie hier auch bereits von Usern erwähnt und damit haben sie auch Recht, seine Schlüsse daraus ziehen.</p><p></p><p>Es soll auch jeder seine PS4 mögen, gegen persönlichen Geschmack sollte man auch nicht wettern, aber es ist eben dieser Konzern Sony. </p><p></p><p>Den Slogan, This ist for the Players, finde ich wirklich schon sehr überheblich.</p><p></p><p>Ihr müsst einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 822929, member: 42627"] Ich muss mir wirklich ständig hier am Kopf packen. Es scheint wirklich sehr schwer zu verstehen sein, dass der "Frust" sich nicht nur wegen den dämlichen PS+ spielen entlädt. Was fällt einem auch ein, es Gejammer zu nennen?! Es ist ist einfach eine Unzufriedenheit mit dem Konzern Sony und den darf man jederzeit zum Ausdruck bringen! Das hat nicht mit jammern zu tun. Die Argumentation ist immer die selbe. Entweder ist es Gejammer oder MS ist zu schlecht, dass Sony seinen Arsch nicht in Gang setzen muss. Diese Argumentation ist grotten schlecht. Wir müssen doch mal festhalten, dass das PSN nie wirklich konstant stabil ist, dass ist doch Fakt. Und genau DAFÜR, für die Server und Co. zahlt der PS+ Kunde. Ergo sollte man auch eine Gegenleistung verlangen können. Und die Features die bisher angeboten werden, also wen das beeindruckt....dann gute Nacht. Es sind hochgerechnet auch nur paar Euro fünfzig, was ein Abo kostet, dennoch muss man sich das Prinzip mal vor Augen halten und den Vergleich mit der PS3 ziehen. Da war es dem Spieler überlassen, ob er das Angebot von PS+ nutzen will oder nicht. Da war/ist es wurscht ob man online zockt oder nicht. Es gab keinen Nachteil. Auf der PS4 schon. Jetzt sind all die Spieler, die ständig auf der PS3 online gezockt haben, gezwungen, dass Abo abzuschließen, damit sie weiterhin ihren Spielspaß fortsetzen können. Das mal zum Thema PS+ Zwang. Es ist ein Zwang und jemand der was anderes erzählt, ist schlicht weg im Unrecht! Klar, diejenigen die nur offline zocken, denen kann es generell egal sein, aber die zählen nun mal nicht. Daher mal den Vergleich zu PS3 Zeiten ziehen. Das die Server bezahlt werden müssen, ja, dass ist richtig. Aber Leute, glaubt ihr allen ernstes, wenn dem nicht so wäre, gäbe es morgen keine Server mehr und das Ende der Playstation naht?! Das ist doch Schwachsinn. Das MS keine Konkurrenz ist, korrekt. Jetzt aber hingehen und sich darauf ausruhen ist falsch. Es wurde von Anfang an!!! Von Anfang an mit Gratis Spiele und den Vorteilen von PS+ geworben und letztlich bekommt der PS Spieler lächerlich Pixel Games vor die Nase gesetzt. Wo läge das Problem, einen halbwegs guten Titel á la Tomb Raider, Knack, Killzone, Black Flag und wie se heißen + einen Indie Titel zu bringen?! Geiz. Das ist es einfach. Sony will sparen auf Kosten und den Unmut der PS4 Spieler. Und Leute, vor allem diejenigen meinen, dass andere jammern, als ob hier Spieler sind, die nur auf die PS+ Titel warten, weil sie sonst keine Spiele haben oder holen, dass ist doch Blödsinn. Es geht hier wie gesagt um die Art und Weise von Sony, im Ganzen. Aber ich muss auch sagen, ich persönlich ( bin oft im Play3 Forum unterwegs ) bin in allen belangen mit Sony unzufrieden und haben meinen Unmut in dem Forum und auch privat oft breit getreten. Nun habe ich aber auch gehandelt. Ich habe meine PS4 endgültig abgegeben und bin auf den PC umgestiegen. Die X1 wäre auch noch eine Alternative gewesen, allein schon, weil XBL seit Jahren, einfach besser und stabiler ist. Dennoch habe ich mich für den PC entschieden. Wer mit Sony hart ins Gericht geht und so sehr unzufrieden ist, sollte dann auch wie hier auch bereits von Usern erwähnt und damit haben sie auch Recht, seine Schlüsse daraus ziehen. Es soll auch jeder seine PS4 mögen, gegen persönlichen Geschmack sollte man auch nicht wettern, aber es ist eben dieser Konzern Sony. Den Slogan, This ist for the Players, finde ich wirklich schon sehr überheblich. Ihr müsst einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSN Gratis Games April
Oben