Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16 was mal geändert werden sollte
Diskutiere Fifa 16 was mal geändert werden sollte im FIFA 16 Forum im Bereich F; was sollte bei fifa 16 geändert werden?
Endlich mal andere Moderatoren auf Deutsch ich kann Breukmann einfach nicht mehr hören
Befreiungsschläge...
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
was sollte bei fifa 16 geändert werden?
Endlich mal andere Moderatoren auf Deutsch ich kann Breukmann einfach nicht mehr hören
Befreiungsschläge der K I bitte nicht 100% passgenau
Keine spieler die ihre eigenen dauernd behindern durch umrennen oder blocken
Korrekte Entscheidungen bei Einwürfen und Ecken das funzt noch immer nicht
Kopfballfähigkeit als zusätzliches Attribut
dann wärs schon besser
Ich hab Fifa 15 noch nicht so oft gespielt aber eins kann ich definitiv sagen. Andere Kommentatoren müssen endlich her. Oder zumindest mal mehr als 10 neue Sätze/Sprüche pro neuem Ableger. Ich spiele seit 99 Fifa und kann die teils ausgelutschten Sprüche wirklich nicht mehr hören. Was anderes habe ich mometan nicht zu bemängeln da ich wie schon gesagt zurzeit einiges anderes spiele.
Bela Rethy und Steffen Simon als deutsche Kommentatoren, Befreiungsschläge der KI nerven, durchpacen komplett (!) weglassen, Einwurf/Freistoßentscheidungen verbessern sowie Strenge der Schiris ausgeglichener programmieren, ich bekomme teilweise für harmlose Fouls die Rote Karte!!? Grafik könnte sowieso noch verbessert werden, insbesondere die Hautfarbe der Spieler...
Sonst habe ich auch jetzt aktuell nix mehr zu bemängeln.
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #6
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
ich möchte endlich wieder in der halle spielen,dritte liga,schwalbe,andere kommentatoren (wolff fuss!!!),verbesserte grafik...
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #7
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Ich spiele normalerweise jedes FIFA bis zum geht nich mehr und zwar Ultimate Online only. FIFA 15 hab ich aber schon ende november wieder verkauft, zum ersten mal seit vielen jahren verzichte ich auf FIFA weil es dieses jahr unspielbar ist und wer es auch Online only spielt kann sich schon denken was ich meine. Dieses Jahr ist es einfach unmöglich zu verteidigen !!!! das abwehrverhalten hat nichts mehr mit skill zu tuhen, man kann einfach beim gegner durch zum tor laufen oder der gegner läuft durch die eigene abwehr und man kann nichts dagegen machen ...... das finde ich sollte bei FIFA 16 geändert werden ansonsten naja stimmt schon was ihr sagt mal andere Kommentatoren wären nicht verkehrt.
Dieses Jahr ist es einfach unmöglich zu verteidigen !!!! das abwehrverhalten hat nichts mehr mit skill zu tuhen, man kann einfach beim gegner durch zum tor laufen oder der gegner läuft durch die eigene abwehr und man kann nichts dagegen machen ......
Muss ich dir mittlerweile recht geben... bin online in UT nervlich echt am ende!! Der Gegner kommt mit irgendwelchen Rumpftruppen an und zieht dich 4:0 oder höher ab, weil man die ganzen Paceeinlagen nicht ordentlich verteidigen kann! Habe mir jetzt zur Gewohnheit gemacht wenn ein Gegner zu einer Paceattacke ansetzt in der gleichen Richtung "Slalom" mäßig mitzulaufen, das bringt bei den meisten Verunsicherung und laufen gegen meinen Mitspieler oder brechen die Aktion ab, klappt aber auch nicht immer. Gegen die hohen Bälle kann man gar nix machen wenn der Ball beim Gegner landet ist das zu 99% ein Tor! Das schlimme ist ich weiß selber gar nicht wie man diese hohen "Pässe" schlägt das die so präzise beim Mitspieler landen, ist einfach nicht meine Art so zu spielen...
Also ich spiele Karriere und Solo Saison Online und finde auch so einiges was geändert werden muss...
1. Das verteidigen. Die KI ist sau dumm und man kann ja nur einen Spieler steuern und warum wenn der Gegner mit einem verdammten Spieler ankommt und alle anderen auf der Mittellinie stehen, ja warum üben die anderen da nicht mit druck aus??? Die stehen blöd da und dann wirst wie beim Skifahren billigst im Slalom umlaufen. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun und schon gar nichts mit Skill.
2. Wenn ich Saison spiele und der Gegner merkt er verliert gegen mich, wird oft die Verbindung gekappt und das Spiel wird nicht bewertet.
3. Die Grafik: Die Spieler sehen noch immer aus wie Plastik Prinz Ken und Barbie Puppen. Das könnte mal man ändern , ist mir aber nicht so wichtig wie das Gameplay....
4. Die Spieler verletzten sich teilweise bei jeder Kleinigkeit, klar kanns mal vorkommen aber so oft wies in FIfa ist, ists nicht mehr realistisch.
5. Der Schiri scheint ja zu 95% besoffen zu sein.
Bin sicher mir würde noch mehr einfallen aber das ist mir die Mühe nicht wert^^
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #10
Neymar1
Punkte Reaktionen
0
1. Neue Kommentatoren
2. Neue Sprüche für Kommentatoren
3. Torkamera überall, nicht nur der der Premier Liga
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #11
Joah, Pace - bzw. das Dribbling in Verbindung mit Pace + Zick Zack laufen - könnte von mir aus auch ein wenig abgeschwächt werden.
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #12
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Da fällt mir einiges an:
- neue Kommentatoren
- original Stadien auch in Deutschland
- realistischere Torhüter
- Verteidigungsverhalten verbessern
- Sprint und Tempowerte der Spieler verbessern ( durchpacen)
- Schiris verbessern
- 3. Liga
- mehrere Möglichkeiten, Tore zu schießen
.
.
.
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #13
M
Minautovic17
Punkte Reaktionen
0
Was mich als full manual gamer furchtbar stört ist, dass man beim Spielmodi Ultimate Team nicht nach manuellen Gegner suchen kann. Beim Seasons Mode ist das allerdings möglich, wobei man da meistens auch nur bei jedem 5 Suchlauf jemanden findet. Es ist einfach tierisch nervig, warum ein Modul das für die Seasons verfügbar ist nicht auf einen anderen Spielmodi übertragen wird. Man hat einfach ab einer gewissen Liga keine Chance mehr gegen Gegner die mit voller Steuerungshilfe spielen. Ich finde mich selber als sehr guter manueller Spieler, spiele das seit FIFA 09 und hab mittlerweile auf Legende gegen die KI nicht mehr all zu große Schwierigkeiten. Trotzdem ist bei Ultimate gegen "automatische" Gamer irgendwann Schluss. Gibt es hier einige manuelle Spieler die dasselbe Problem haben und auch schon genervt sind?
Würd mich auch auf ein paar Freundschaftsanfragen von manuellen Gamern freuen.
Gamertag: Minautovic17
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #14
MAGIC1
Punkte Reaktionen
0
Borussia Dortmund / Torwart Heim/Auswärts Triko!!!
in Fifa 13,14,15 immer des selbe alte hässlige grüne Triko egal ob Heim & Auswärts
Für die Fifa Grafiker nochmals die Aktuellen Torwart Trikos!!!!
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #15
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Verlängerung & Elfmeterschießen im Online Modus!
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #16
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Was ich noch ganz interessant finden würde, wäre ein Be a Pro Modus im Stil von My Career bei NBA2K15, bei der eine richtige Geschichte erzählt wird und nicht nur stupide ein Spiel nach dem anderen kommt.
Das wäre ein Grund mir mal die KI Qual zugeben und Offline zu zocken
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #17
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Wäre wirklich stark, aber ist nicht der Stil von EA.
Ich glaube, jedes Sportspiel von EA hat mittlerweile einen Be a Pro Modus und da wird eine ganz andere Richtung eingeschlagen, als bei 2k (leider)
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #18
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #19
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich weiss, dass hätte ich aber auch gerne im normalen Online-Modus. Zumindest im Freundschaftsspiel-Modus gegen Freunde. Das Spiel kann ja gerne unentschieden gewertet werden, aber einfach just for fun noch Verlängerung & Elfmeterschießen wären schon toll, zumal es das auch früher gab.
Dadurch ist in unserer Online-Liga dieses Jahr der "DFB Pokal" ausgefallen.
Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #20
Ach so, ja den normalen online Modus habe ich nie gespielt... spiele sowieso noch gar nicht so lange online gegen andere, hat mich immer abgeschreckt bei Fifa, ist aber 'ne nette Abwechslung. Mit den "normalen" Teams zu spielen finde ich zu langweilig, Fifa verbinde ich eigentlich nur den UT-Modus mit, wünsche mir das EA da im nächsten Fifa einem die Möglichkeit gibt mehr nach Gegnern selektieren zu können, sprich ob ich gegen Koop oder einen alleine spielen möchte, so muss man ständig neu suchen und hoffen das mal jemand alleine daher kommt, gegen Koop spielen zu müssen finde ich zum kotzen und unfair zugleich! Gibt nur wenige die nicht gut aufeinander abgestimmt sind.