Fifa 16 was mal geändert werden sollte

Diskutiere Fifa 16 was mal geändert werden sollte im FIFA 16 Forum im Bereich F; Bei mir ist es so, dass der UT Modus über die Jahre seinen Reiz verloren hat. Highlight war dieses Jahr, als ich am Releasetag mein erstes UT...
  • Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #21
Bei mir ist es so, dass der UT Modus über die Jahre seinen Reiz verloren hat.
Highlight war dieses Jahr, als ich am Releasetag mein erstes UT Spiel gemacht habe und mein Gegner bereits Ronaldo, Messi und Ibrahimovic hatte.

Für mich hat das keinen Reiz, wenn ich am ersten Tag bereits Coins auf Ebay oder sonst wo kaufe und mir mein Dream Team zusammenstelle.
Mir macht es eher Spaß, wenn ich das Ziel habe, dass ich jetzt wieder Coins erspielen muss, um mir einen neuen Spieler leisten zu können.
Dadurch, dass man aber mittlerweile für knapp 12€ 2 Mio Coins auf Ebay bekommt, hat ja jeder so ein Top Team. Da brauch man mit seinem Bundesliga-Team oft gar nicht antreten, jeder Schuss von Ronaldo und Messi von außerhalb des 16ers drin ist.

Ich hoffe wirklich, dass EA da so durchgreift, wie sie es angekündigt haben...

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #22
So ist es, im ersten UT konnte man Ronaldo noch für 300k kaufen. Mittlerweile geht es immer mehr in die Richtung Pay2Win und das ist sehr schade

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #23
Entwickler austauschen reicht für den Anfang...

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #24
Das meiste wurde ja schon gesagt, mir fällt noch ein.
Mehr Realismus auf den Rängen, zum Beispiel abbrennen von bengalos, Spiel Unterbrechung wegen Flitzer oder spielabruch wegen Platz Sturm. Nicht bei jeder Partie, nur bei den Risiko Partien, zb Dynamo Dresden gegen Preußen Münster.
Spieler Tumult bei elfer und so weiter.

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #25
Die Idee hatte ich für FIFA 12.
Bei FIFA 11 konnte man den Torwart steuern, unter dem Slogan "Sei der 11. Mann"
Für FIFA 12 hatte ich die Idee, dass es unter dem Titel "Du bist unser 12. Mann" erscheint und als Fan ins Stadion geht, jubeln, pöbeln, Bengalos zünden, Bier trinken und bei einer Choreo mitwirken kann :p

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #26
Die sollten uns das mal machen lassen :D

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #27
Wäre vielleicht eine Idee für ein Beat 'em up Spiel.
Wenn GTA in Deutschland erlaubt ist, kann man ruhig mal ein Hooligan Spiel auf den Markt bringen. Am besten mit COD Engine :D

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #28
Es könnte ja dann einfach ein Wechsel von Spieler auf Fan erfolgen, und es gibt dann eine Massen Schlägerei zwischen 22 online Spielern. Mit Polizei und Festnahmen.
Aber das wäre übertrieben...

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #29
Was geändert werden soll??? Am besten wäre es wenn EA sich FIFA 98 noch einmal für ps4 rausbringt, denn das war immer das beste FIFA ;)

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #30
  • Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #31
Bestes Spiel :)

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #32
ea sollte mal ein jahr aussetzen und nachhilfe bei nem vollnerd nehmen...voll genervt dieses gescriptete game wieder einmal aus der ps4 verbannt

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #33
Am meisten nervt mich das man nicht online gegen Freunde spielen kann -.-

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #34
Man sollte den Karrieremodus auch im Mehrspieler spielen können. Also zu 2. oder mit noch mehr Leuten online. Das würde mal Abwechslung bringen ab und zu nicht gegen Bots zu spielen und den Kampf um den Titel der Liga oder um Transfers oder vieles andere erheblich spannender gestalten.
Und unbedingt Torwart-KI verbessern beim rauskommen!

• Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #35
  • Fifa 16 was mal geändert werden sollte Beitrag #36
Thema:

Fifa 16 was mal geändert werden sollte

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus