Resident Evil 7

Diskutiere Resident Evil 7 im Resident Evil: Biohazard Forum im Bereich R; Beim nächsten Angebot schlag ich zu :D @OCV: Danke für die Spoilerwarnung, hätte mich doch etwas geärgert wenn ich weitergelesen hätte.
  • Resident Evil 7 Beitrag #21
Beim nächsten Angebot schlag ich zu :D

@OCV: Danke für die Spoilerwarnung, hätte mich doch etwas geärgert wenn ich weitergelesen hätte.

• Resident Evil 7 Beitrag #22
milchfuchs schrieb:
Macht das Spiel auch auf der PS4/ Xbox One Spaß? Habe kein PSVR bzw. die aktuellen Konsole/n noch nicht?

Ja, habe es am PC gespielt.

ps3daniel schrieb:
Aso okay ^^ ja gönn dir das Spiel doch? Gibt es doch auch vereinzelt schon billiger als für den Vollpreis ;-)

Ja, habe 35 Euro gezahlt. Hihi. ^^

• Resident Evil 7 Beitrag #23
Merke gerade, dass das hier ja der völlig falsche Bereich ist, denn das hier ist das Unterforum von RE1 HD Remaster...

Daher verschoben

• Resident Evil 7 Beitrag #24
ps3daniel schrieb:
Also das mit dem 3x Inventarbox öffnen und 3x heilen halte ich selbst auf Leicht für nahezu unmöglich... da muss man schon absolut jede Bewegung und jeden Laufweg auswendig können, dazu noch kaum getroffen werden! Das mit den 4 Stunden Spielzeit ist aber machbar. Wenn man auf Leicht stellt dann kann man sich nur auf das nötigste konzentrieren und braucht auch nicht alles immer einsammeln ;)

Vor allem kann man sich im Irrenhaus Modus dann noch zusätzliche Münzen freischalten die auch nochmal zusätzliche Skills bringen, finde ich ganz nice :)

Ist nicht so schwer wie es sich anhört, wenn du die Kreissäge freischaltest und den Irrenhaus Modus durchspielst, dann bekommst du unendllich Munition, damit brauchst du eigentlich keine Medizin nehmen. Wenn es dann doch mal knapp wird kannst du Steroide nehmen, da diese nicht mitgezählt werden. Mir fehlt jetzt nur noch der Ressourcenmanager (maximal 3 x Kiste öffnen)...

• Resident Evil 7 Beitrag #25
Metroidmarkus schrieb:
Ist nicht so schwer wie es sich anhört, wenn du die Kreissäge freischaltest und den Irrenhaus Modus durchspielst, dann bekommst du unendllich Munition, damit brauchst du eigentlich keine Medizin nehmen. Wenn es dann doch mal knapp wird kannst du Steroide nehmen, da diese nicht mitgezählt werden. Mir fehlt jetzt nur noch der Ressourcenmanager (maximal 3 x Kiste öffnen)...

Du bist vielleicht lustig :D den Madhouse Modus spielt man sicher nicht mal eben so durch, es sei denn man ist so ein Freak und hat schon 3 Speedruns am Stück gespielt und hat kein reales Leben :D :D!

Wie gesagt, erstmal müsste man mindestens den Speedrun für die Kreissäge und Röntgenbrille haben und am besten noch die beiden Verteidigungsdinger die man durch sammeln aller Mr. Everywhere's bekommt... letzteres habe ich beim ersten Durchgang leider nicht geschafft obwohl ich jedes Gebiet akribisch abgesucht hatte. Hab im Moment aber eh keinen Bock mehr auf das Spiel da ich mit Hitman angefangen habe vorhin ^^

• Resident Evil 7 Beitrag #26
Ha... ich bin froh wenn ich es noch bevor Horizon raus kommt durch schaffe. Das Spiel bedeutet echt Stress für mich :D,aber das ist für ein Survival Horror Game wohl ein gutes Zeichen. Mehr als 1- 1,5 Stunden zocken am Stück ist hierbei beim besten Willen nicht drin.

• Resident Evil 7 Beitrag #27
Oh mann das Spiel ist soooo geil. Top gameplay, super story + geile Grafik. Sogar die synchro ist gut gelungen.
Meiner Meinung nach das beste resident evil game ever. Ich liebe dieses Art von spiele. Es gab schon extrem lange kein game mehr wo ich mich so richtig gegruselt habe und gänsehaut bekam. Musste mich zwar an die neue Ego Sicht gewöhnen (welche ich eigentlich nicht besonders gerne habe), aber das ging schnell. Finde dadurch kommt es noch gruseliger rüber. Bin mir ziemlich sicher das es mit ner 3rd Person Sicht oder so nicht so furchterregend wäre.
Ich zocke auf normal und finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig.
Bin jetzt fast am Ende. Hab gemütlich gezockt und mich nicht abgehetzt. Wollte es richtig genießen :)
Bis jetzt habe ich ungefähr 13-15 Std dran gehangen.
Allerdings fand ich was die bossfights bisher Jack im zerlegungsraum am schwersten. Die die danach kamen empfand ich als leichter und kam dort relativ schnell weiter

• Resident Evil 7 Beitrag #28
ps3daniel schrieb:
Du bist vielleicht lustig :D den Madhouse Modus spielt man sicher nicht mal eben so durch, es sei denn man ist so ein Freak und hat schon 3 Speedruns am Stück gespielt und hat kein reales Leben :D :D!

Wie gesagt, erstmal müsste man mindestens den Speedrun für die Kreissäge und Röntgenbrille haben und am besten noch die beiden Verteidigungsdinger die man durch sammeln aller Mr. Everywhere's bekommt... letzteres habe ich beim ersten Durchgang leider nicht geschafft obwohl ich jedes Gebiet akribisch abgesucht hatte. Hab im Moment aber eh keinen Bock mehr auf das Spiel da ich mit Hitman angefangen habe vorhin ^^

Der Madhouse Run ist eigentlich nicht so schlimm. Man sollte natürlich nicht wie ein bekloppter rumrennnen und hoffen das man es überlebt, aber wenn man weiss wann und wo Gegner spawnen, dann schafft man auch das und das sogar, wenn man wie ich ein realles Leben hat und nur ein Speedrun erledigt hat :D..

• Resident Evil 7 Beitrag #29
Ich habe gerrade den "Ethan must die" DLC abgeschlossen. Der hat es wirklich in sich. Dagegen ist der Irrenhaus Modus noch Kuschelmodus. Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden, habe auch ein Video hochgeladen für das leichte killen für Maguerite..

• Resident Evil 7 Beitrag #30
Also die DLC's bieten bisher mehr Frust als Spielspass... kann es seit 2 Tagen dann auch endlich auf Xbox spielen aber dieses Kartenspiel ist in Runde 3 nur noch blanke Verarsche! Egal wie abgezockt man spielt und wieviel Trumpfkarten man hat, Lucas gewinnt natürlich immer!!? Hofmann entscheidet ja im Grunde gar nicht mehr selbst sondern Lucas macht das! "Albtraum" ist bloß ein Spielchen wo man nach mehreren Gegnerwellen am Leben bleiben muss, wow... "Schlafzimmer" und "Töchter" waren ganz okay aber insgesamt viel zu dünn. Mal gucken wie die anderen beiden DLC's noch sind. Bisher hat sich der Season Pass aber nur bedingt gelohnt, schade.

• Resident Evil 7 Beitrag #31
ps3daniel schrieb:
Ich bin jetzt bei 1:49 h beim letzten Kampf mit Jack... " die Bosskämpfe halten einfach so übertrieben auf! "

Oh man der Typ nervt ja extrem, der hat ja eine Kettensägenresistenz ohne Ende.
Habe den gerade geschafft. Puhh

• Resident Evil 7 Beitrag #32
milchfuchs schrieb:
Oh man der Typ nervt ja extrem, der hat ja eine Kettensägenresistenz ohne Ende.
Habe den gerade geschafft. Puhh
Ich fand die alle voll easy auf normal

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Resident Evil 7 Beitrag #33
Wenn man genug medi Packs und Muni zur Hand hat, alles kein Problem.

• Resident Evil 7 Beitrag #34
milchfuchs schrieb:
Wenn man genug medi Packs und Muni zur Hand hat, alles kein Problem.
Hmm.... keine Medi packs & muni ?! Ja das ist miese :-(
Kannst du keinen älteren Speicherstand laden und Farmen bis du genug hast?

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Resident Evil 7 Beitrag #35
Hallo Zusammen. Ich habe eine dringende Frage. Was kann ich tun, wenn das Spiel die Akte Renovierungsauftrag oben auf dem Dachboden im Kinderzimmer nicht wertet bzw. erkennt. Ich meine damit, ich öffne den Renovierungsauftrag aber der Counter wird nicht erhöht.

Das nervt extrem, weil ich sonst die Platin Medaille nicht erhalte.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann bzw. an wen ich mich wenden kann?

Thema:

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben