News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Ancestors: the Humankind Odyssey - Das andere Abenteuer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 857225" data-attributes="member: 73686"><p style="text-align: center">[ATTACH=full]29156[/ATTACH]</p><p>Spiele wie "Star Wars Battlefront" versetzen die Gamer in die Zukunft, "Assassin's Creed" in die Vergangenheit. Doch was ist mit den Zeitgeschehnissen, lange bevor der Mensch sich durch das Heilige Land kämpfte oder auf dem Mond landete?</p><p></p><p>Patrice Désilets, verantwortlicher Director für "Assassin's Creed", "Assassin's Creed 2" und "Prince of Persia: The Sands of Time", lässt euch mit "<a href="http://www.panachedigitalgames.com/#!project/c1atk" target="_blank"><em>Ancestors: the Humankind Odyssey</em></a>" in eine völlig andere Welt eintauchen. Denn in seinem neuesten Spiel geht es um die Entstehung der Menschheit. </p><p></p><p>Im Interview mit Leon Hurley von gamesradar.com verrät er, was das Spiel besonders und anders macht und wieso er sich diesem Thema gewidmet hat.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>"Ich bin der Geschichtstyp,".."das ist mein Stil und ich mag ihn. Also hab ich gesagt:'Warum machen wir nicht ein Spiel über unsere eigene Evolution?"</p><p></p><p>Das Video zeigt eindrucksvoll, was Patrice Désilets damit meint.</p><p></p><p></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]ucyi2WT7XwQ[/MEDIA]</p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p>Das Spiel wird sich aus zahlreichen Episoden zusammensetzen, jede einzelne steht für eine Stufe der Evolution. So ist der erste Charakter im Spiel ein Orrorin, ein früher menschlicher Vorläufer.</p><p></p><p>Leider ist bis dato noch nicht mehr bekannt, auch ein Termin steht noch nicht fest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 857225, member: 73686"] [CENTER][ATTACH type="full" width="30%"]29156._xfImport[/ATTACH][/CENTER] Spiele wie "Star Wars Battlefront" versetzen die Gamer in die Zukunft, "Assassin's Creed" in die Vergangenheit. Doch was ist mit den Zeitgeschehnissen, lange bevor der Mensch sich durch das Heilige Land kämpfte oder auf dem Mond landete? Patrice Désilets, verantwortlicher Director für "Assassin's Creed", "Assassin's Creed 2" und "Prince of Persia: The Sands of Time", lässt euch mit "[URL="http://www.panachedigitalgames.com/#!project/c1atk"][I]Ancestors: the Humankind Odyssey[/I][/URL]" in eine völlig andere Welt eintauchen. Denn in seinem neuesten Spiel geht es um die Entstehung der Menschheit. Im Interview mit Leon Hurley von gamesradar.com verrät er, was das Spiel besonders und anders macht und wieso er sich diesem Thema gewidmet hat. "Ich bin der Geschichtstyp,".."das ist mein Stil und ich mag ihn. Also hab ich gesagt:'Warum machen wir nicht ein Spiel über unsere eigene Evolution?" Das Video zeigt eindrucksvoll, was Patrice Désilets damit meint. [CENTER][MEDIA=youtube]ucyi2WT7XwQ[/MEDIA] [/CENTER]Das Spiel wird sich aus zahlreichen Episoden zusammensetzen, jede einzelne steht für eine Stufe der Evolution. So ist der erste Charakter im Spiel ein Orrorin, ein früher menschlicher Vorläufer. Leider ist bis dato noch nicht mehr bekannt, auch ein Termin steht noch nicht fest. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Ancestors: the Humankind Odyssey - Das andere Abenteuer
Oben