Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?
Diskutiere Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich denke nicht, dass es da Bundles gibt, die Pro verkauft sich sehr gut. Selbst im Weihnachtsgeschäft gab es keine Bundleangebote.
Bei Amazon...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #21
G
Gast58173
Gast
Ich denke nicht, dass es da Bundles gibt, die Pro verkauft sich sehr gut. Selbst im Weihnachtsgeschäft gab es keine Bundleangebote.
Bei Amazon, Saturn und Media Markt kann man die Pro nur bestellen mit unbekanntem Lieferdatum (bzw. Lieferdatum in 4 Wochen).
Eine Bundleversion wäre da sicherlich auch schon angekündigt worden - das spiel erscheint ja in 3 wochen.
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #22
Frieda
Punkte Reaktionen
682
3 Wochen
Kommt das nicht erst im März?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber selbst wenn, brauch ja selbst die nächsten Monate keine Pro. Wenn überhaupt, dann erst wenn es mal wieder zeit für nen neuen TV wird. Vorher nicht und bis dahin ist die Scorpio draußen, wo ich dann erstmal neu abwägen muss.
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #23
G
Gast58173
Gast
Laut amazon am 14. - also sogar schon morgen in 2 wochen.
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #24
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wir sprechen hier aber schon vom selben Spiel? Horizon: Zero Dawn erscheint am 01.03.17 laut Amazon.
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #25
G
Gast58173
Gast
verdammt, ich brauch mehr kaffee... ich war irgendwie bei for honor :haha:
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #26
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Leg dich einfach noch mal hin
Es gab die Pro übrigens wohl schon mit Battlefield 1, Watchdogs 2, Fifa 17, Dishonored 2, Skyrim oder Rise of the Tomb Raider im Bundle
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #27
also ich hab die Pro und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe zwar auch ein 4k TV aber auch freunde haben eine Pro und auch dort bemerkt man die leichte mehr power schon, stabilere Framerate. Wobei auch das nur ein Placebo sein könnte.... Zur Scorpio ist halt wirklich die wohl Stärkste Konsole auf dem Markt bei erscheinen. Aber mir fehlen bei der Xbox einfach die Exklusiv-Spiele die mich reizen... Einzig Forza, und ein bisschen Halo.. (ich hatte genau deshalb auch Langezeit eine XBox One) Aber ich bleibe wohl dem Sony Lager treu ... (Wenn du die Frage im Xbox Forum stellst wirst du genau die gegenteilige Antwort bekommen)
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #28
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Qgod87 schrieb:
(Wenn du die Frage im Xbox Forum stellst wirst du genau die gegenteilige Antwort bekommen)
Naja, ich kann das Fanboy-Gelaber schon von einer konstruktiven Diskussion unterscheiden Mit Sicherheit gibt es sowie in einem XBOX Forum als auch hier Leute, die das ganze einfach realistisch sehen.
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche? Beitrag #29
Naja, ich kann das Fanboy-Gelaber schon von einer konstruktiven Diskussion unterscheiden Mit Sicherheit gibt es sowie in einem XBOX Forum als auch hier Leute, die das ganze einfach realistisch sehen.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...