PSN mit Youtube verbinden

Diskutiere PSN mit Youtube verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute ... ich bin mir nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt ich wollte mal versuchen über die PS4 ein video auf Youtube zu laden doch...
  • PSN mit Youtube verbinden Beitrag #1
Y

yogi_2001

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute ...
ich bin mir nicht sicher ob es dazu schon ein Thema gibt

ich wollte mal versuchen über die PS4 ein video auf Youtube zu laden
doch wenn man sich in seinen Youtube Account einloggt steht da was PSN möchte
und das sind diese dinge

E-Mail Adresse abrufen
Allgemeine Profilinformationen abrufen
Youtube-Konto verwalten
ihre Inhale und zugehöhrigen Videos auf Youtube abrufen und verwalten
Youtube videos verwalten

meine Frage ist : habt ihr schon mal schlechte erfahrungen mit diesen voraussetzungen gehabt denn die schon sind schon irgendwie verdächtig

das klingt irgendwie danach als wenn PSN dann die komplette kontrolle über den Account hat

Danke schonmal

• PSN mit Youtube verbinden Beitrag #2
Ähm ja, wenn ein Video auf youtube hochgeladen werden soll, ist es nur logisch, dass man dafür halt auch die Berechtigung benötigt sich einzuloggen usw - hast du noch nie ne App auf nem Smartphone installiert? Wenn eine Funktion was bestimmtes können muss/soll benötigt es auch die entsprechenden Rechte dafür...

Thema:

PSN mit Youtube verbinden

PSN mit Youtube verbinden - Ähnliche Themen

Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben