PS4 startet nicht mal doch!

Diskutiere PS4 startet nicht mal doch! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen alle zusammen bin seit hgeute das erstemal hier.... Mein Problem: Ich habe seit Montag eine Ps4 gebracht aus em Interne gekauft ich...
  • PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #1
F

Firat1

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen alle zusammen bin seit hgeute das erstemal hier....

Mein Problem:

Ich habe seit Montag eine Ps4 gebracht aus em Interne gekauft
ich habe mi vom Vorbesitzer sagen lassen das sie nicht mehr startet das heißt
man drückt den On Button e leuchtet blau auf des piepst nach 1-2 Sekunden geht sie aus!
habe die HDD entfernt und so gestartet dann habe ich Sie nach ein paarmal probieren sie zu starten bekommen.
dann wieder die hdd rein und den On Button 7 Sekunden gehalten...nach den Sie das 2.mal gepiepst hatte ging es in den Recovery Modus....habe da die Datenbanken und etc. alles angewählt und durchlaufen lassen-....danach ging Sie wieder normal ins PS4 men musste ales neu einstellen
FW war die 2.0 draufhabe jetzt die 2.02 geladen .
am nächsten Tag die Konsole eingeschaltet und ürgend wann nach ner Stunde flackert immer in kurzen abständen das BIld und dann ging die Konsole aus....seit dem kriege ich sie selten zum starten.....mir ist aufgefallen das der Vorbesitzer ziemlich viel staub an den lüftungsschlite hatte und die Konsole heiß wird bei längeren betrieb.....
liegt es an vielleichan dem Netzteil intern das sie nicht starten will?

MfG danke euch und schönen Sonntag!

• PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #2
Weiowei Leute.... Ich frage mich warum ihr nicht lernt die Auto Korrektur eures Browsers zu benutzen. Die Wörter werden doch nicht umsonst rot unterstrichen angezeigt. Ich finde das immer sehr unhöflich im ersten Beitrag so einen Gulasch zu hinterlassen.....

Zum Thema...
Hast du vom Vorbesitzer die Rechnung oder einen Kassenbon dazu bekommen? Falls ja dann einschicken und reparieren lassen. Falls nein.... Gerät aufschrauben und reinigen. Staub vom Lüfter entfernen! Auf YouTube gibt's einige Videos dazu.

• PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #3
War nicht meine Absicht entschuldigung!rechnung hat der besitzer nicht mehr gehabt sie soll nur 2 monate alt sein
Habe jetzt den verdacht das die sata anschlüsse kein kontakt haben an der hdd

• PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #4
Die PS4 ist doch noch keine 12 Monate auf dem Markt, das sieht man an der Hardware Revision wie alt die ist.

Schick sie mal ein und frag vorher beim Support nach

• PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #5
das ist egal, du brauchst trotzdem die Rechnung

• PS4 startet nicht mal doch! Beitrag #6
Abend also man kann es probieren aber die chancen stehen schlecht das Sony die Ps4 zur Reparatur/Umtausch annimmt obwohl ja 2. Jahre der Garantie nicht um sind!
Mir kommt es vor das entweder der Prozesor/Gpu nicht richtg kontakt hat oder das Netzteil intern defekt ist.
Auch wird die Ps4 sehr heiß!
Ob es wegen dem Staub intern ist?
Hmmm denke müsste man das Mainboard neu verlöten!
Noch ne andere Frage:wollte Playstation Plus mitglied werden aber bei der Anmeldung wollen die Kreditkarten nummer haben!ich habe keine!
Nur Ec-Karte. Was nun?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 startet nicht mal doch!

PS4 startet nicht mal doch! - Ähnliche Themen

PS4 Pro startet nicht: Hallo Community, seit gestern lässt sich meine PS4 Pro nicht mehr starten. Die LED Leiste leuchtet dauerhaft orange. Der Reset Button und PS...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!: Hallo Forum bin neu hier also zu meinem Problem: Hab mir die Tage ne defekte PS4 bestellt wo es hieß die Festplatte ist kaputt. hab mir also ne...
PS4 hängt sich auf - startet nicht: Hallo Leute! Hab mich hier angemeldet um eure Meinung einzuholen. Ich hab seit Mai eine PS4 die ich eigentlich nur gelegentlich benütze. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben