Fernseher Kaufhilfe

Diskutiere Fernseher Kaufhilfe im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Welchen Fernseher würdet ihr mir für die Ps4 empfeheln? Sollte wenn möglich DVBt integriert haben und nicht all zu teuer sein. Am besten...
  • Fernseher Kaufhilfe Beitrag #1
R

Ralf1234

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Welchen Fernseher würdet ihr mir für die Ps4 empfeheln?
Sollte wenn möglich DVBt integriert haben und nicht all zu teuer sein. Am besten noch deutlich unter 400-500 Euro. Oder bekommt mann da nicht gescheites?

Größe sollte so zwischen 85-100cm sein

Thema:

Fernseher Kaufhilfe

Fernseher Kaufhilfe - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben