Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation VR ab 12.00 bei Amazon vorbestellbar
Diskutiere Playstation VR ab 12.00 bei Amazon vorbestellbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ab 12.00 gehts los.Nur ein Exemplar pro Kunde...Preis 399,00 Euro...
Playstation VR ab 12.00 bei Amazon vorbestellbar Beitrag #1
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen,
eine kleine Frage.
Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...
Playstation VR wieder bei Amazon vorbestellbar: Vermutlich in Kürze wieder ausverkauft? Ich deklariere das mal als Schäppchen da meistens nach Release Hardware ausverkauft ist und der Preis...