PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014

Diskutiere PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
  • PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit einer längerer Wartezeit rechnen oder sich auf sein Glück verlassen, evtl. eine Konsole beim Händler um die Ecke zu ergattern.

Mittlerweile sind die Vorbestellungen so weit fortgeschritten, dass Gamer, die jetzt erst bei Amazon & Co. bestellen, ihre Konsole erst Ende Januar bekommen. Sony hatte erklärt, dass es ausreichend Konsolen für den "normalen" Verkauf geben werde. Diese Aussage hat jetzt der GameStop-Präsident Tony Bartel kommentiert.

Seiner Ansicht nach, wird es nicht so einfach sein, eine PlayStation 4 zu bekommen. Die Bestände bei GameStop seien bis Ende März bereits komplett ausverkauft. Erst dann könne man wieder über ausreichend Geräte verfügen. Ob es auch bei Amazon, Mediamarkt oder Saturn so ist, bleibt nur zu vermuten.

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #2
also ich weiß von meinem Wohnort und dem angrenzenden Expert das die immer so 1-3 Kobsolen so zum Verkauf bestellen. Deshalb werde ich hoffentlich keine Probleme haben diese zu kaufen. Wenn doch muss ich halt bis nächstes Jahr warten. Ansonsten denke ich das doch ordentlich nachgerreicht wird was die Konsolen anbelangt.

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #3
ich war gestern im Saturn Markt und konnte schonmal das neue pad in die hand nehmen da es dort schon eine ps4 gab als vorführmodell und als ich nachgefragt habe ob man sie zum release im laden holen kann haben die mir gesagt das es quasi unmöglich ist eine konsole zu bekommen wenn man nicht schon monate vorbestellt hast und das wird in den anderen großen märkten wie media markt usw. nicht anders sein .... langsam mach ich mir auch sorgen dieses jahr noch eine ps4 zu bekommen besonders da ich meine ps3 schon verkauft habe ^^

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #4
Bin auch fleißig dabei, Infos zu sammeln, wo es evtl. noch Konsolen gibt. Einfach wird es nicht. Aber es sollen angeblich ausreichend für den normalen Verkauf da sein. Bloß wo:D?

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #5
Könnt ich mir in Arsch beißen, dass ich damals nicht vorbestellt hab. Ich hätte locker können, aber hätte mit sowas nie gerechnet. Jetzt muss ich von meinem Kaff von Studienort die Einzelhandelsgeschäfte anrufen (die auch gern mal 30-50km weg sind) und hoffen, dass dort noch eine zu ergattern ist. Zumindest ist, bis auf Erfurt, wo ich es sowieso nicht versuche, keine richtige Großstadt in der Nähe, somit könnten die Chancen etwas besser stehen. :confused:

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #6
  • PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #7
  • PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #8
Hey, da habe ich Elektrotechnik studiert :)
Ich SAG die bescheid falls es in Erfurt doch Konsolen im freien Verkauf gibt ;)

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #9
Das wäre sehr nett :) Ich frage direkt da beim Medi Maxx, bei Expert in Zella Mehlis und Meiningen und beim Media Markt in Suhl. Mehr hab ich nicht gefunden

• PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 Beitrag #10
Das ist zwar bitter - aber was will man machen. Vllt sind die Games ja im März ein wenig günstiger schon ( haha von wegen :) ).

Wenn ich keine PS4 bekomme, werd ich wohl mir eine Vita holen ( für Remote Play später ) und damit ein wenig üben.

So oder so ... es ist nicht mehr lange. Wir schaffen das :)

Thema:

PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014

PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014 - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Über 2 Millionen Gamestop-Kunden warten auf ihre Konsole!: Wie auch hierzulande haben in den USA viele Konsolen-Liebhaber ihre PlayStation 4 bei GameStop vorbestellt. In den USA war der offizielle Release...
PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?: Sony, immer wieder Sony. Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Konsolen, dürfte der Sieger schon fast klar sein. So sehen es zumindestens einige...
PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.): Eigentlich sollte DriveClub bereits im November vergangenen Jahres als Launch-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Kurz vor Release der Konsole...
PS4 bei Amazon ausverkuft!: IGN-News schreibt: Wenn ihr Sonys Next Gen-Konsole noch nicht beim Versandhändler Amazon Deutschland vorbestellt habt, habt ihr ab sofort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben