Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf neuer PS3 werden Trophäen nicht synchronisiert!
Diskutiere Auf neuer PS3 werden Trophäen nicht synchronisiert! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem ich dummerweise meine alte PS3 nach dem Erscheinen der PS4 verkauft habe, habe ich mir nun günstig eine neue ersteigert. Nun habe ich aber...
Auf neuer PS3 werden Trophäen nicht synchronisiert! Beitrag #1
Nachdem ich dummerweise meine alte PS3 nach dem Erscheinen der PS4 verkauft habe, habe ich mir nun günstig eine neue ersteigert. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich meine Online Trophäen synchronisieren will, der Balken mal bis 29 % geht mal nur bis 17 % und dann kommt eine Fehlermedung. Manchma steht "Verbindung zum Server überschritten (oder so) oder es steht einfach nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Woran liegt das ? Habe ich zu viele andere Vita und PS4 Trophäen das er das nicht geschnallt bekommt oder ist da ein anderes Problem ?
Was kann ich machen ?!
Auf neuer PS3 werden Trophäen nicht synchronisiert!
Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt.: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an euch und zwar werden neu erspielte Trophäen mit der PS3 leider nicht mehr in meinem Accout gespeichert...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS4 - WLAN hat unterirdische 500 kb?!: Als erstes mal "Frohe Weihnachten an alle".
Zu mein Problem. Ich habe Kabel Deutschland 32k Leitung. Mit Lan Kabel bekomme ich aber bis zu 40k...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute,
die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...