Welche Möglichkeiten gibt es?

Diskutiere Welche Möglichkeiten gibt es? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Halli hallo, ich habe mal eine Frage: Und zwar werde ich mir wohl demnächst eine PS4 kaufen. Ich besitze keinen DSL-Anschluss, da ich hier wo ich...
  • Welche Möglichkeiten gibt es? Beitrag #1
M

Micha1

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich habe mal eine Frage: Und zwar werde ich mir wohl demnächst eine PS4 kaufen. Ich besitze keinen DSL-Anschluss, da ich hier wo ich wohne einen Telekom Hotspot nutzen kann um mit meinem Laptop ins Internet zu kommen. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die PS4 mit dem Laptop zu verbinden, damit ich Spiele Add-Ons und Patches runterladen kann? Oder besteht irgendeine andere Möglichkeit, die PS4 online zu kriegen, wenn man kein DSL hat? Es geht mir, wie gesagt, nicht ums stundenlange online spielen sondern nur darum Add-Ons und Patches runter zu laden ...

Vielen Dank schon mal für's Helfen! :)

• Welche Möglichkeiten gibt es? Beitrag #2
Dein Laptop ist doch im Internet oder? Kannst du diesen nicht zu nem Hotspot machen für die ps4?

Müsst doch gehen

Thema:

Welche Möglichkeiten gibt es?

Welche Möglichkeiten gibt es? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben