Rauswurf aus PS4-party

Diskutiere Rauswurf aus PS4-party im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo community, seit kurzem habe ich das problem, dass ich beim versuch spielen verschiedener spiele (Destiny, Battlefield4..) erst aus der party...
  • Rauswurf aus PS4-party Beitrag #1
F

Favezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo community,
seit kurzem habe ich das problem, dass ich beim versuch spielen verschiedener spiele (Destiny, Battlefield4..) erst aus der party und schlieslich aus dem kompletten network rausgeworfen werde.
Anfangs hatte ich diese probleme nur bei Destiny, wobei Fehlermeldungen wie bamboo oder centipede kamen aber ich habe gedacht das dies von der serverüberlastung kommt. Da ich dieses problem aber jetzt auch in Battlefield habe weiß ich echt nicht was ich tun muss..
Wisst ihr was es damit auf sich hat/ wie man es beheben kann?

• Rauswurf aus PS4-party Beitrag #2
sry das es in der falschen kategorie war;)

• Rauswurf aus PS4-party Beitrag #3
Also das Problem mit der Party hatten wir heute auch, mehrere Leute;
das mit dem Network nicht... :-/

• Rauswurf aus PS4-party Beitrag #4
Liegt daran das die Server überlastet ist wegen destiny . Ist wohl zuviel Traffic . Wenn ich dran denke das FIFA bald kommt werden wir dann bestimmt auch wieder solche Probleme kriegen, wegen zu viel Aktivität

• Rauswurf aus PS4-party Beitrag #5
Komisch ist aber das so ziemlich alle mein freunde das spiel ohne probleme spielen können und ich jetzt auch probleme mit meinem netzwerk habe, so dass ich wohl beim psn angemeldet werde aber meine freunde, den ps store oder die neuigkeiten nicht laden kann :/

• Rauswurf aus PS4-party Beitrag #6
Das Problem hatten wir vorgestern auch, haben mehrere Stunden BF4 gespielt und sind dann 3x jeweils aus den Parties geflogen, die Verbindung mit dem Network blieb aber bestehen, bzw. konnten wir uns in-game hören. Nur eben die Party muckte rum.

Mensch und alles nur wegen Destiny.... ;-)

Thema:

Rauswurf aus PS4-party

Rauswurf aus PS4-party - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...
Probleme beim starten der PS4.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Starten meiner PS4. Manchmal startet die Konsole nicht, so als wäre sie vom Strom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben