La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !

Diskutiere La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
  • La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny ! Beitrag #1
D

Demaggo

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven Spielern. Wir zocken ausschließlich Destiny. Diese kleinere Gruppe hat sich von einem Clan abgespalten, weil die meisten zu anderen Games wie z.B. TESO gewechselt sind und nicht wieder kamen. Aktuell sind wir eine Gruppe von 7 Leuten. Deswegen suchen wir noch weitere Member um unseren Clan zu verstärken für Raids, PvP usw. Wir streben auch das Ziel an eine weitere Raidgruppe aufzumachen bzw. immer genug Leute am Start zu haben, damit immer eine Gruppe zustande kommt.

Wir spielen aktuell den neuen Raid von der neuen Erweiterung The Taken King. Ansonsten natürlich alle Sachen was Destiny so anzubieten hat: Dämmerung, heroische oder normale Strikes. Materialien farmen oder normale Quests oder Beutezüge.

Was erwarten wir von dir?

- Ein Headset wird vorausgesetzt.
- Mindestalter 24 Jahre. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Du beherrschst deine Klasse. Du kennst die Fokusse und die einzelnen Perks und kannst auf verschiedene Situationen reagieren. Egal ob im Dämmerung oder im Raid usw. Wir suchen keine Überpros, jeder macht Fehler aber wir wollen schon, dass die Klasse beherrscht wird mit allem was dazu gehört.
- Lichtlevel von 280 muss vorhanden sein, damit in kürzester Zeit direkt am Raid teilgenommen werden kann. (nach Absprache gerne auch paar Punkte weniger)
- Aktiv sich am Clan beteiligen, heißt: selbstständig in Partys kommen, generell natürlich möglichst oft On sein.
- Anderen Clanmembern aushelfen, egal bei was. Zusammenhalt und hilfsbereitschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

Was bieten wir dir?

- Einen zusammenhaltenden Clan, der sehr hilfsbereit ist.
- Regelmäßige Gruppen für Raid, Dämmerung heroische Strikes usw. Aktuell sind wir beim Oger im neuen Raid.
- Vorhandene Whatsappgruppe für Absprachen innerhalb des Clans.
- Eine entspannte und lustige Atmosphäre beim zocken.
- Gelegentliches Flamen gerne erlaubt.

Was suchen wir nicht?

- Clanhopper, wir möchten feste Member auf die man sich verlassen kann. Die auch mal mehrere Stunden an einem Boss versuchen und nicht gleich aufgeben bzw. nur Loot abstauben wollen.

- Möchtegern Pros die meinen sie wären die allerbesten und nie Fehler machen. Jeder sollte Kritik vertragen können egal ob Clanleitung- oder Member und auch Verbessungsvorschläge annehmen können ohne gleich eingeschnappt zu sein wie ein kleines Kind.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann schreib hier unter diesen Beitrag deine Bewerbung mit Daten zu deinem Charakter bzw. Playstation-ID usw. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und alles weitere klären. Die Trail-Phase für den Clanbetritt beträgt maximal 3 Wochen. In der Zeit werden wir mit dir zocken um dich kennenzulernen. Dann nach maximal 3 Wochen werden wir darüber entscheiden ob du dem Clan beitreten kannst.

Für Rückfragen oder ähnliches könnt ihr mir gern hier ne Nachricht schicken bzw. einfach auf den Beitrag anworten oder Ingame adden unter den ID's demaggo, silento_10 oder Scorpiondw. Bitte schreibt in die Anfrage noch rein wieso ihr addet, ps4 forum usw. Kommentarlose anfragen werden gelöscht.

Grüße Marco (demaggo)

Thema:

La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !

La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny ! - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Sign sucht 3-4 Leute für Destiny: Hallo zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben