Turtle Beach Stealth 520

Diskutiere Turtle Beach Stealth 520 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
  • Turtle Beach Stealth 520 Beitrag #1
B

Biggi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem
Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig angeschlossen aber wenn ich in der PS4
Option auf (Gesamtes Audio) stelle kann ich Dehn (Chatsound) nicht mehr separat vom
Spielsound laut und leise machen wenn ich nun aber umstelle von Gesamtes Audio auf
Chat-Audio kann ich beide wieder separat laut und leise machen aber die Laut/Leise regeler sind vertauscht und ich hab dann kein so guten Sound mehr dann merke ich dann an Call of Duty MW1 Remastered
angeschlossen is das ganze so wie es soll usb und Digitalausgang ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen

Danke schon mahl

Mfg Biggi

Thema:

Turtle Beach Stealth 520

Turtle Beach Stealth 520 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben