Wieso finde ich online keine Leute?

Diskutiere Wieso finde ich online keine Leute? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hallo, hab mir das spiel tom clancy's the division gekauft. Leider schaff ich meine Aufgabe (Kampf mission)nicht alleine. Von meinen Freunden...
  • Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #1
C

candybaby88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir das spiel tom clancy's the division gekauft.
Leider schaff ich meine Aufgabe (Kampf mission)nicht alleine.
Von meinen Freunden Spielt leider keiner dieses Spiel.
Kann mir jemand sagen ob ich einfach fremde Leute suchen kann wo mir bei meiner mission hilft?
Bei einer Aufgabe wahr auf einmal ein Spieler bei mir und hat mir geholfen.
Wie finde ich die?:rolleyes:

• Wieso finde ich online keine Leute?

Anzeige

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #2
AW: Wieso finde ich keine online Leute?

Bevor die Mission startet, steht ein Text in der Luft,
Spielersuche, glaube mit x starten,....
Es erscheint ein kleines Bild wo steht rechten Stick drücken zum beitreten. Stick gedrückt halten, bis der Zeiger voll ist, dann wirst du einem suchenden zugeteilt.
Ansonsten bist du Gruppenleiter und es spawnen Leute bei dir.

Nicht gleich los jagen, erst kurz warten ob noch jemand kommt. Ist unten rechts zu sehen.

Probier das mal,.... Sonst suchen auch häufiger Leute hier,...

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #3

a047e3413e4e0fe6aa7f27d38c11aaa6.jpg

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #4

So sollte es beim Mission Start aussehen,....
Dann einmal x für schnelle spielersuche,....

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #5

wenn jemand mit mir spielen will nick der gleiche wie hier.

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #6
Dafür wäre es von Vorteil, wenn du dich erstmal hier im Forum vorstellen würdest ;)

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #7
Frieda schrieb:
Dafür wäre es von Vorteil, wenn du dich erstmal hier im Forum vorstellen würdest ;)

Hier wird nicht die Katze im Sack gekauft.

Nicht das Candybaby88 in Wirklichkeit Horst-Uwe66 ist.

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #8
Aber ein Horst-Uwe wäre mega Geil!!! ????

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #9
Du kannst auch auf der karte auf das Missionssymbol gehen und dann auf Spielersuche .Wenn sich jemand findet kannst du dem Team beitreten.Kann aber auch passieren das man mitten drin landet wenn man es so macht.
Musste auch viel alleine machen ,denn wenn man im Level mit Kolegen zu weit auseinander ist sind die Gegner für den niedrigsten Level zu stark .Das find ich nicht gut an dem Game,ist bei Destiny besser geregelt .

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #10
Wo soll ich mich vorstellen?

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #11
Bei Frieda per PN :D

• Wieso finde ich online keine Leute? Beitrag #12
Du Sack XD

@candybaby88
Guck mal unter "Community" und dann "Vorstellung" ;)

Thema:

Wieso finde ich online keine Leute?

Wieso finde ich online keine Leute? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben