Splitscreen Fehler

Diskutiere Splitscreen Fehler im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, kennt auch jemand den Fehler "out of memory 26" ?? Dieser Fehler tritt auf wenn wir Splittscreen spielen, bei fast allen mods... Oft bei...
  • Splitscreen Fehler Beitrag #1
N

nova88

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennt auch jemand den Fehler "out of memory 26" ?? Dieser Fehler tritt auf wenn wir Splittscreen spielen, bei fast allen mods... Oft bei Hardcore...Man kommt rein ins Spiel, wählt gerade noch so die Waffe aus...Bildschirm wird schwarz und man fliegt raus auf Grund des Fehlers out of memory. Kennt jemand das Problem ? Oder wer weiß woran das liegt ?

Danke

• Splitscreen Fehler Beitrag #2
Hab das auch. Scheint aber nicht nur uns zu betreffen ;-)

• Splitscreen Fehler Beitrag #3
Hallo, habe mich extra deshalb hier angemeldet.

Es scheint am Share Play der PS4 zu liegen welches von CODAW nicht unterstütz wird.

Daher meine Frage, wie kann ich dies deaktivieren?
So das man den klassischen Multiplayer hat?

Dabke

Thema:

Splitscreen Fehler

Splitscreen Fehler - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben