Amazon.com mit eigenem PSN-Store

Diskutiere Amazon.com mit eigenem PSN-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
  • Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der Kunde nun die Möglichkeit, Download-Codes zu kaufen, die er im Anschluss im PSN-Store einlösen kann.

Aktuell gibt es z.B. "Call of Duty: Ghosts" oder "Battlefield 4" zu kaufen. Der Kaufpreis ist mit knappen 60 US-Dollar angesetzt. Ebenfalls erhältlich sind Season-Pässe für PS3 oder PS4. Zusätzlich wirbt Amazon mit einer 5$ Bonus-Aktion, die bei einem weiteren Kauf angerechnet wird.

Interessant wird es bei den Codes für PS+, was bekannterweise in den USA nur knapp 50 Dollar kostet, hier allerdings knappe 50 Euro (Nutzung dann nur mit einem US-Account). Auch dadurch, dass man somit ohne große Zusatzkosten an PSN Guthaben für den amerikanischen PSN Store kommt, ist von Vorteil. Käufer mussten bisher z.B. bei Ebay im Verhältnis einen recht hohen Preis für eine PSN Card im Wert von 50$ zahlen.

Ob dieses Konzept auch von Amazon.de übernommen wird, ist bisher unklar. Den Amazon-PSN-Store findet ihr hier.

Wir begrüßen diese Entwicklung. Wer einen US-Account hat, wird sicherlich auch seine helle Freude an dieser Erweiterung von Amazon haben.

psn amazon.jpg

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #2
AW: Amazon.com mit eigenem PlayStation Network-Store

Also ich finde es sehr gut und werde es mit sicherheit nutzen :)

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #3

haha ich mag meine Arbeitsstelle immer mehr.

:cool:

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #4

da bin ich ja mal gespannt :eek:

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #5

hört sich Super an, hoffentlich kommts für Amazon.de noch ;)

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #6

deine Arbeitsstelle ??

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #7
ich arbeite bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #8
  • Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #9
Ich habe mit einen Amazon US ACC gemacht und meine Deutsche Kreditkarte angegeben. Geht nicht im PSN, aber bei Amazon.

Habe schon den einen oder anderen Euro gespart, je nach Wechselkurs.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #10
  • Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #11
@headus: sag nicht du hast das vergessen? o:

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #12
Nein..ich meinte das Wörtchen "bei" ;)

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #13
ach so :D

ja mir war es eigentlich egal hatte zeit drang wegen arbeit.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #14
Würd mich auch freuen wenn das alles so klappt, dann wird doch mehr im Monat ausgegeben, wie geplant...

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #15
Eine deutsche Version wäre auch schön. :3 Also Amazon.de Version.
Was genau bedeutet das für US Account Besitzer?

Ich könnte also theoretisch bei Amazon mit deutscher KK was kaufen und dann im US Store einlösen, das ist so korrekt? Man kann auch nicht anders zahlen als mit KK oder? Also auf Amazon.com.

Und kann man da alles aus dem Store kaufen auch kA z.B. Bilder, DLCs, PSX Spiele?

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #16
ja genau das bedeutet es. keine überteuerten PSN Guthaben-Karten auf Ebay mehr. Spiele für 60$ usw.

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #17
Das ist richtig cool! :D

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #18
ich Arbeite auch bei Amazon Welches Fc ????

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #19
@DeerBerg: ich arbeite Fra3 Bad Hersfeld und du?

• Amazon.com mit eigenem PSN-Store Beitrag #20
headus schrieb:
ja genau das bedeutet es. keine überteuerten PSN Guthaben-Karten auf Ebay mehr. Spiele für 60$ usw.

Überteuerte Karten? Es gibt doch diverse Angebote im Netz wo man Karten für gut 20% unter Wert bekommt, gerade wenn man eine KK besitzt.
Ich sehe da keinen Vor bzw Nachteil. Ausser das man versucht dem Handel als solches zu unterbinden.

Was mich viel mehr wundert, wo sind die Gegner der DLs?

Thema:

Amazon.com mit eigenem PSN-Store

Amazon.com mit eigenem PSN-Store - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!: Hallo, Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben